Bekomme nach einloggen auf der ps4 die meldung:
Versionsüberprüfung fehlgeschlagen. [20458][24530][20457][410]
danach springt es zur versionsüberprüfung und danach zurück zum login
Bekomme nach einloggen auf der ps4 die meldung:
Versionsüberprüfung fehlgeschlagen. [20458][24530][20457][410]
danach springt es zur versionsüberprüfung und danach zurück zum login
Last edited by McCerb; 06-24-2016 at 01:53 AM.
Wollte mich gerade einloggen und bekomme die gleiche Fehlermeldung wie McCerb
Selbes Problem Versions überprüfung fehlgeschlagen. Ps4 FF14 Update auf neusten Stand. Im Spiel nach dem Einloggen sofort Versions überprüfung fehlgeschlagen. andere sagen sie mussten ihr spiel Updaten. Bei mir nix. Echt klasse irgendwas scheint bei euch schief gelaufen zu sein.
So, ich werds mal löschen und komplett neu laden..... wird zwar die halbe Nacht dauern, aber mal gucken, ob es was bringt Q.Q
schreib mal wenns gefunst hat kann irgendwie nich angehn ey sehe über ps4 übertragungen also könnens nich alle haben das problem.....
scheint als würde das update/fix von heute nich ankommen lezte aktuallisierung steht glaub ich 20. da ps4 aktuallisiert/updated aber auch nix
Last edited by McCerb; 06-24-2016 at 04:15 AM.
Meine freundin konnte den patch runterladen mit ihrer Ps4 allerdings ich mit meiner Ps4 krieg nur den Versions überprüfung fehlgeschlagen fehler. Auch deinstallieren und neu downloaden bringt nix sagen andere aus anderen foren.
Last edited by Radloffmaik; 06-24-2016 at 05:12 AM.
Ich habe das Problem zum glück nicht mit meiner PS4, aber es sollen angeblich Einstellungen an den Netzwerkeinstellung helfen.
1. Über einen anderen Wlan Hotspot mit der PS4 den Versions Check machen. http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ng-out-of-hand.
2. Die MTU ändern oder Google DNS Server verwenden. Reddit Quelle.
Kann diese Workarounds nicht bestätigen oder verstehen wieso das funktionieren soll, aber bei einigen soll es geklappt haben.
Google DNS und MtU brachte nix. Gleichenr mist wie vorher. Ps4 wlan hotspot selbes Ergebnis.

So ein ähnliches Problem schien es vor einiger zeit schonmal zu geben, ebenfalls auf PS4. Vielleicht hilft euch das etwas http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ng#post3542283
Am Ende wurde der Kundendienst kontaktiert und das Problem mit Hilfe dessen anscheinend gelöst. Vielleicht einmal versuchen ob sie da was machen können![]()
Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 06:03 AM.
Hab Support angeschrieben mal schauen wann ich Antwort erhalte.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote