Zuerst einmal finde ich es gut, dass SE mit Patch 3.3 einige Rezepte für Nicht-Spezialisten verfügbar gemacht hat. Generell verstehe ich den Sinn hinter den Spezialisten nicht so richtig, aber sei es drum.
Was mich aber tierisch nervt, ist die Tatsache, dass man nur 3 Spezialistenkristalle haben darf. Ich frage mich halt folgendes:
1. Man darf 3 Spezialistenkristalle haben. Warum bleibt es nur bei diesen 3? Warum darf man sich die restlichen 5 Spezialisten nicht erarbeiten? Selbst wenn man den Spezialist wechseln will, darf man den alten Kristall nicht behalten : (
2. Warum sind es 3 Spezialisten? Wären es 9 Handwerkerklassen, dann wäre diese Zahl auch sinnvoll. Aber wir haben 8 Handwerkerklassen. Es wäre sinnvoller gewesen, wenn man 2 oder 4 Kristall haben dürfte. 3 Kristalle bei 8 Handwerks-Klassen geht in keinster Weise auf. Besonders wenn man sich mit Crafter-Kollegen absprechen will, hat man entweder zu viele oder zu wenige Spezialisten : /
Und btw: Dass man Dryadensaft, Hochwertiges Koks und Co jetzt regelrecht nachgeschmissen bekommt und dementsprechend nix mehr wert ist, nehm ich euch immer noch übel, SE! >: (