Results 1 to 3 of 3
    Player
    Thalyan's Avatar
    Character
    Thalyan Seaside
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60

Debuffanzeige & Schwäreneffekt

Hallo ich weiß nicht ob es schon gemeldet wurde, aber ich habe seit kurzem folgende Probleme. Die Anzeige der auf einem Ziel verursachten Debuffs fällt aus und grad als Summoner ist das echt lästig. Des weiteren kommt es vor, das man nach dem Skilk Trisaster die Schwäre wirft und diese keinen Effekt hat, weil man nicht lang genug gewartet hat man verabschiedet sich dann komplett von einer Bahamuthätherphase mit Todesflamme, was echt keinen Fun macht.

Hoffe das es schon bearbeitet wird

Gruß Yoshi
    (0)
    Posted by Thalyan Seaside (Yoshi ^^)

© 2010 - 2016 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
    HEAVENSWARD and A REALM REBORN are registered trademarks or trademarks of Square Enix Co., Ltd.
    FINAL FANTASY, SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks or trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd.

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Yoshi,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

Aktuell werden nur maximal 20 Effekte auf einem Ziel angezeigt. Diese Limitierung besteht selbst dann, wenn du die Effekte anderer Spieler auf deinem Ziel nicht anzeigen lässt. Beachte jedoch, dass die Effekte trotzdem auf dem Ziel wirksam sind, selbst wenn du sie nicht sehen kannst. Diese Limitierung ist uns bekannt und das Limit wird aufgehoben bzw. erweitert werden, sobald die Entwickler dazu kommen. Da ich kein Mitglied des Teams bin, kann ich leider keine Auskunft über den Fortschritt geben, bzw. einen Zeitraum nennen, in dem diese Änderung eingeführt werden wird. Danke für dein Verständnis in dieser Angelegenheit.

Bezüglich dem Gebrauch von Schwäre nachdem Trisaster auf ein Ziel gewirkt wurde: Dieses Phänomen existiert auch bei anderen Fertigkeiten ohne Zauberzeit, die sich auf Effekte beziehen, welche aktuell aktiv auf dem Ziel sind. Angenommen du wirkst Biora auf ein Ziel und drückst Bann noch während der Zauber gewirkt wird, so wird Biora nicht von Bann auf die anderen Ziele übertragen. Dies wird durch "Queueing" ausgelöst - eine Technologie die serverseitig bereits den nächsten Zauber von dir einreiht um Spielern mit einer schlechten Verbindung keinen Nachteil einzuräumen - und den Servertick. Es gibt noch mehr Faktoren, aber das würde insgesamt den Rahmen der Diskussion sprengen.

Solltest du deine Fähigkeiten "hämmern" so bietet sich an, Sofortzauber durch ein Makro zu ersetzen, die eben diese Fähigkeit ausführen. Beispielsweise kannst du Bann durch ein Makro mit dem folgenden Inhalt ersetzen:

HTML Code:
    /ac "Bann" <t>
    Dieses Makro kannst du "hämmern" während du einen Zauber wirkst und die Effekte werden dann korrekt ausgeführt werden. Dies sollte auch mit Schwäre und anderen Fähigkeiten funktionieren, resultiert aber insgesamt in einem Verlust von Millisekunden zwischen Fähigkeiten, was sich über einen langen Kampf negativ auf deinen Schaden auswirken kann. Bitte experimentiere etwas an Trainingspuppen und hinterlasse uns eine Rückmeldung in diesem Thema oder im Rollenforum.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (1)
    Last edited by Lupopidari; 06-26-2016 at 05:06 AM. Reason: Zielmarkierug im Makrovorschlag

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Thalyan,

Da wir keine Antwort von dir erhalten haben müssen wir deinen Fehlerbericht leider schließen und in die passende Kategorie verschieben.

Sollten meine Vorschläge das Problem nicht gelöst haben so zögere bitte nicht ein neues Thema zu erstellen.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)