Results 1 to 7 of 7

Thread: Job wechseln!?

Player
    Jeejomes's Avatar
    Character
    Frato Scorpios
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 15

Job wechseln!?

Hi
    Ich habe ein paar Fragen.
    Ich bin jetzt Druide lvl 15 und hab auch die lvl 15 Qs abgeschlossen, nun will ich aber zum Gladiator wechseln.
    Muss ich da wirklich den ganzen Weg von Alt-Gardenia nach Ul´dha laufen um zur Gladiatorgilde zu gelangen?
    Und dan bin ich ja lvl 1, soll ich dan da questen um dan als Gladiator lvl 15 wiederzurück zukehren nach Gardenia um die Mainquest weiterzuführen??
    danke im voraus
    Lg
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn du die Story weiter verfolgst, wird es dir bald möglich sein zwischen den drei Stadtstaaten hin und her zu teleportieren.
    Wenn du vor hast den Job zu wechseln wird aber ein erneutes leveln wieder nötig sein.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wobei es sehr schnell geht, Level 15 zu erreichen, mache dafür einfach Dein Bestarium fertig damit solltest Du schon recht weit kommen. Eventuell wartest Du auch, bis Du in Deiner Klasse Level 50 oder 60 erreichst. Du bekommst dann 50% (Bei Level 50) bis 100% (Bei Level 60) Bonus XP für jede Weitere Klasse, die Du levelst.
    (2)

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wie Oberfussmeister schon schrieb, solltest Du die Stroy fortsetzen.
    Im Verlauf dieser bekommst Du (ich glaube das ist sogar schon in Deinem Level-Bereich) die Möglichkeit per Luftschiff in die anderen Stadtstaaten zu reisen. Dort kannst Du Dich dann mit dem jeweiligen Hauptätheryten harmonisieren um dann anschließend immer dort hin teleportieren zu können.

Außerdem solltest Du Dich dann auch gleich mit allen weiteren Stadtätheryten harmonisieren um dann innerhalb der Stadt von Ätheryt zu Ätheryt und auch zu den Ausgangstoren teleportieren zu können
    (1)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    Jeejomes's Avatar
    Character
    Frato Scorpios
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 15
    danke für die netten Antworten. Ich mache jetzt mal die Mainquest weiter bis ich den Luftschiffpass bekomme....
    Mein Plan ist einen Gladiator bis 30 und dan zum Paladin zu werden um damit lvl 60 zu werden :-)
    Vielleicht ab lvl 50 mal die neuen 3 Klassen zu testen aber mal schauen..
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    So weit ist es eigentlich nicht.
    Ich bin mal von Uldah fast nach Gridania, mit dem Miet-Chocobo, geritten. Nur fast weil ich mir noch den Ätheryten in Camp Seelenruhe geholt habe.

Aber um ganz korrekt zu sein. Du musst nicht den ganzen Weg nach Ulda'h laufen.
    Es reicht wenn du dich in den Ostwald teleportierst und dann durch den Süldwald gehst.
    Dann kommst du nach Ost-Thanalan und von dort aus kannst du dich dann, vom
    Chocobo-Verleih, nach Ulda'h bringen lassen.

Es wäre noch hilfreich wenn du später noch den Marodeur levelst.
    Der hat ein paar recht nützliche Skills für den Paladin.

P.S. Du kannst auch direkt vom Tiefen Wald aus in den Süd Wald reisen, kürzt das ganze vielleicht etwas ab.
    (1)
    Last edited by Sorley; 06-21-2016 at 11:46 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich habe mich damals mit Level 5 alleine von Gridania bis nach Uldah durchgekämpft/geschlichen. Ohne Chocobo. Ohne Geleitschutz. Nur ich und die Wildnis xD

Ich war jedes mal froh einen Ätheryten erreicht zu haben xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!