Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 47 of 47
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Sry packe mal kurz und knapp ne frage hier rein.
    Will nicht Extra ein Thread aufmachen
    Wann gibst den mal Neuigkeiten zum patch 1.20,wann wird er releast ? Wirds später wird der Zeitplan eingehalten?
    Wie hoch werden die gebühren? Sollen ja nicht 12.99€ soweit ich weiss.
    Da immer noch keine Email bekommen von SE.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Habe heute in einem anderen Thread (glaube der mit der negativen Kritik bezogen auf die Magierklassen und deren Jobs) gelesen, dass wohl morgen ein Brief von Yoshi-P veröffentlicht werden soll.
    Denke mal darin wird es um den Patch gehen ^^

Das mit der Höhe der Gebühren hatte ich selbst auch schon in einem anderen Thread gefragt und keine präzise Antwort erhalten. Denke mal das wird auch morgen irgendwie erwähnt. (Hoffe ich xD)
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Neralas's Avatar
    Character
    Neralas Cattleya
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    So lebendig wie Ivalice Rabanastre in FF12 wär ja mal mega cool =DD!
    Aber ich glaub das bleibt ein Traum ^^'
    (0)

Player
    Neralas's Avatar
    Character
    Neralas Cattleya
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ach und die Idee von Kyana find ich klasse die Märket zu verbinden von den Städten, damit jeder wirklich dort sein kann wo es ihm am besten gefällt. Und nicht alle in Ul Dah (Urgh)
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Neralas View Post
    Ach und die Idee von Kyana find ich klasse die Märket zu verbinden von den Städten, damit jeder wirklich dort sein kann wo es ihm am besten gefällt. Und nicht alle in Ul Dah (Urgh)
    Die Gildenmark wurden ja mit der Begründung an die Stadtstaaten gebunden (wegen den Gilden), weil man die Spieler mehr verteilen wollte. Würde man diese Begründung weiter denken, so müsste man doch auch sagen dass man die Marktreviere ebenso an die Stadtstaaten binden müsste (wegen den Gilden).

Nun... vermutlich zeigte sich, dass eine solche Bindung nicht wirklich zu dem Gewünschten Ergebnis führt, wohl auch da es zu viele "Hintertürchen" und "Probleme" gab. Zudem wissen wir ja dass die Gildenmark gänzlich fallen gelassen werden. Im Grunde ein Zurückrudern auf der Suche nach einer neuen Lösung (das AH soll die Lösung bringen?)

Was bleibt nun aber von der gewünschten "Verteilung" wenn man nicht mehr durch Gildenmark gezwungen wird? Naja, wo farmt man denn am liebsten Ifrit Waffen oder XP?
    (0)
    Last edited by Yukiko; 11-28-2011 at 11:21 PM. Reason: XP hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Neues von der Monster-Front ! Unsere lieben Entwickler haben mir bestätigt, dass sie an neuen Monstern arbeiten. Die ersten neuen Feinde werden voraussichtlich ab 1.21 auf euch lauern. Weitere Gegner werden Schritt für Schritt bis zu Version 2.0 implementiert, sobald sie sich für interessante Wege entschieden haben, die neuen Monster in Geschichte und Welt einzufügen.
    (8)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Entlich mal wieder was los hier im Forum ^^
    Danke Sasu
    (0)