Results 1 to 10 of 47

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich freue mich über das überwiegend positive Feedback und dass manche auch gleich weitergedacht haben

Ja, AoE sollte schon noch möglich sein, aber ich würde mich freuen wenn auch die Monster wieder mehr auf uns reagieren würden
    Eine Möglichkeit wäre doch z.B. dass Tiere, die Spielern folgen, einen gewissen "Sicherheitsabstand" einhalten, wäre ja nicht ungewöhnlich bei wilden Tieren, und würde gleichzeitig dafür sorgen, dass Spieler sie auch dann nicht treffen, wenn sie einen AoE-Angriff gegen andere Monster einsetzen.

Danke für's Nachfragen, Sasu
    Die Antworten haben mich sehr gefreut^-^
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Gab es da früher nicht mal Pläne dass sich die Monster Tier-Typischer verhalten?
    Also etwa die Schafe vor den Wölfen weglaufen und umgekehrt die Wölfe die Schafe jagen?!

Vielleicht verwechsle ich das aber auch nur mit Wünschen der Spieler, Fakt ist aber dass dieser "Wunsch" schon älter ist. Wäre doch mal eine gute Frage für den nächsten LIVE-Brief
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Tags for this Thread