Results 1 to 10 of 47

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    (...) oder dass sie so anhänglich sind wie früher (Mir wurde erzählt, dass man einst von Steingeißen bis in die Walachei verfolgt wurde) (...)
    Man braucht:
    1) Freibrief, egal welcher wo die Monster flüchten (egal welche Monster)
    2) Eine Gruppe oder Solo wo die Monster nicht gleich instant umkippen (Solo sieht man das am besten)

Man mache:
    1) Freibrief beim Ätheriten starten.
    2) Monster alle verkloppen bis das letzte dann abhaut (egal ob man es bei der Flucht vernichtet oder nicht)
    3) Die nun erscheinenden Monster und das geflohene (sofern nicht bei der Flucht vernichtet) haben keine "Leine", sprich: sie laufen dir überall hin nach!

Beispiel: In Gridania gibt es bei den Level 10er Freibriefen sehr viele solcher Vorfälle, ich werde die Namen dann später noch hier rein editieren.

Besonders interessant die Mulls wo dann der letzte unterirdisch flüchtet (unmöglich ihn zu vernichten) und man dann Solo gegen 5 von denen gleichzeitig kämpfen muss! Flucht unmöglich da sie ja überall hin nach laufen. (Name vom Mull editiere ich dann später auch noch rein)

Hinzugefügt: (Camp Smaragdmoos = Level 10er Gebiet)
    • Überirdische Sittlichkeit -> Nasenmull (zuerst 0/4 dann 4/8) => Man bekämpft bis zu 5 Nasenmulls gleichzeitig!
    • Giftpilze -> Herumtappender Fungus (zuerst 0/6 dann 6/8) => bei der Flucht kann man dem Fungus nur 0 LP absaugen (sprich: er ist unbesiegbar)
    • Schnakenplage -> Aasschnake (zuerst 0/5 dann 5/8) => bin mir nicht mehr sicher ob es nicht 0/6 am Anfang war.
    • Böse Bienen -> Bienenschwarm (zuerst 0/6 dann 6/7 + 0/1 Waldrösling) => Eigentlich recht leichte Feinde, doch in der Masse gefährlich weil schnell.
    • Anti-Imp-Kampagne -> Imp-Pyrospund (zuerst 0/4 dann 4/4 + 0/2 Leuchtkäfer) => Wenn man die Imps einzeln bekommt ist es recht leicht.

Zu Beachten: Der Levelunterschied zwischen dir und den Monstern spielt auch eine gewisse Rolle. Wenn der Unterschied zu hoch wird, trauen sich die Monster nicht mehr so richtig dir hinter her zu laufen, sie verlieren die Motivation! Bei den Aasschnaken und den Bienenschwärmen fiel mir dies besonders gut auf. Sie bleiben einfach irgendwann stehen und warten bis du wieder zurück kommst, bleiben aber immer aggressiv und verfolgen dich auch wieder wenn du zu nahe kommst. Teils hängt das auch mit der Laufgeschwindigkeit zusammen etwa wenn man die Fungus betrachtet, aber auch hier verlieren sie dann nie wieder die Aggressivität. (Bemerkung: Das wo die Feinde stehen bleiben ist für den Fall dass man 5+ Level mehr hat als die Monster)
    (1)
    Last edited by Yukiko; 11-05-2011 at 10:28 AM. Reason: Daten zu den Freibriefen hinzugefügt (wie versprochen!)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Tags for this Thread