Results 1 to 10 of 47

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Also ich dachte ich hätte mal gelesen dass eines der Probleme der momentanen Engine darin besteht, dass sie nur wenige Charaktere/NPCs auf einmal anzeigen kann.
    Nein das ist falsch.

Normalerweise werden solche sachen wie zb NPC´s von dem Clienten berechnet,jedoch hatt SE es diesmal so gemacht das die Server das berechnen müßen.Deswegen dauert es auch so lange bis die NPC´s mal aufpopen.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Also ich dachte ich hätte mal gelesen dass eines der Probleme der momentanen Engine darin besteht, dass sie nur wenige Charaktere/NPCs auf einmal anzeigen kann.
    #XIVLive
    Q: Es scheint, dass ihr mit FFXIV 2.0 die Game-Engine sowie andere Kernaspekte des Spiels ändern werdet. Werden Bewegungen und andere Dinge danach immernoch stark verzögert sein, so wie es mit dem momentanen Client ist? Je nach Situation müssen wir unsere PCs anpassen, also bin ich neugierig.

A: Der Hauptgrund dafür, eine Grafik-Engine zu ändern ist, um mehr Charaktere in MMORPGs anzeigen zu können. Daher wird man nach dem Austausch der Enginge mehr Charaktere als jetzt anzeigen können. Außerdem werden wir es möglich machen, Computereinstellungen anzupassen. Demnach sollte es zu keiner Verzögerung mehr kommen.
    Quelle
    gesamter 2. LIVE Brief
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Tags for this Thread