Results 1 to 5 of 5
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Wartezeit für Stadt der Tränen

Ich und einige aus meiner FG wollten gestern den Neuen 24er Raid probieren.
    Wir waren 1 tank, zwei healer und 4 DD's.

Nach über 60 min. Warten stand die Anzeige immernoch auf über 30 min....
    Nach gut 1.5h haben wir die Gruppe aufgelöst und sind einzeln rein.
    Einige hatten Glück und kammen bald darauf rein. Andere, so wie ich, warteten nochmals 30 minuten oder länger.
    Bei mir hatte es erst geklappt als ich mich für laufende Einsätze gemeldet hab. Mit dem Resultat das ich völig ins kalte Wasser geworfen wurde, keinen Plan von gar nix hatte und einfach nur geheilt habe was ging.

Mich würde interessieren ob ihr auch schon so lange warten musstet für diesen Inhalt...

Ich meine, es war DIENSTAG! Und es war ein neuer Inhalt!
    War das jetzt einfach pech oder darf ich mich jedesmal auf so eine Wartezeit einstellen?
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Hab Gestern 7 Minuten gewartet und bin dann reingekommen.
    Es gab nur 2 Wipes aber viele Beleidgungen. Die Spieler haben die Mechaniken drauf aber ihr Manieren dafür abgegeben.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Inhaltssuche scheint wohl immer noch nicht ganz richtig zu ticken.

Das Kurioseste war z.B. mal diese Situation:

Gordon meldet sich als DD für die Arche an....und wartet.

Ich mache wilde Stämme, melde mich danach als DD für die Arche an, bin nach 2 Minuten drin, mache die Arche fertig, gehe wieder raus und klein Gordon wartet immer noch.

Gestern hab ich mich kurz nach 11 für die Stadt angemeldet. Inhaltssuche zeigt "Durchschnitts-Wartezeit über 30 Minuten" und 2 Sekunden später poppt der Invite.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Bei mir auf dem NA-Cluster ist es allenfalls durchwachsen. Es kann schnell gehen, man kann aber auch warten bis der Sargtischler vor der Tür steht.
    Wobei es grundsätzlich sehr komisch ist seit 3.3 draußen ist. Selbst bei den normalen neuen Inhalte sind die Wartezeiten eher hoch statt niedrig, und es ist egal an welchem Tag das gemacht wird.
    Ich vermute es gehen vermehrt Primadegruppen in die Inhalte die keine Auffüller benötigen.
    Aber Fakt ist, ich habe selbst als DPS nie solange auf Inhalte warten müssen wie jetzt.
    Aber die Leute gehen auch lieber jagen um sich auf 240 zu bringen und das notwendige Zeug für die Relikt zu besorgen, als durch die Inhalte zu laufen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Dutyfinder würfelt auch die Leute zsm mit den richtigen item lvl es ist so wie gambeln kannst Glück haben oder auch pech Glück zb ist wenn nach 2 sek aufplopt da man gerade mit dem durschnitts item lvl dabei ist am besten denke ich jetzt mal ist das item lv 220 liegt etwar im Durchschnitt von den 210 - 225 (die nicht raider)
    Oder bei 230 dann wieder dann kommt man mit leuten mit vollen lore Rüstung oder raider zsm die mindestens a5s down haben
    Am leichtesten erkennst du die zahlen als dd in ex Roulette
    (0)