Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Anikcore's Avatar
    Character
    Anik Sin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 51

Kein Questlog für Zenit Ifrit,Garuda, Leviathan

Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich bekomme einfach keine Quest für die zenit gegner obwohl ich berreits zenit Leviathan und Garuda betreten kann und auch schon besiegt habe Zenit Ifrit und Zenit Titan kann ich nicht einmal betreten . Folgende quests konnte ich schon abgegeben Zenit Ramuh und zenit Shiva. Es sieht für mich nach einem massiven Quest bug aus . Bitte um eine schnelle Problem lösung !!!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bevor du hiervon die Zenit Kämpfe machen kannst, musst du zunächst einmal die Götterdämmerung dieser Kämpfe machen (das ist nicht die Story Version im Verlauf des Levelns).

Die Initialquest beginnt bei Minfilia. Hat glaube ich etwas mit "Dreiheit" im Questtitel zu tun.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Du musst für Zenit der Götter - Titan folgende Dinge gemacht haben:

1. Quest für Zenit der Götter - Garuda angenommen und Garuda besiegt haben
    2. Quest bei Urianger im Sonnenwind (in der Nähe von Horizont) abgeben und kriegst dort die neue Quest für Zenit der Götter - Titan
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Anikcore's Avatar
    Character
    Anik Sin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 51
    Habe bereits alle Götterdämmerungen bis shiva. Ich habe bereits Garuda Zenit verfügbar nur habe ich keine quest für garud dem zufolge kann ich sie nicht abgeben uringer hatt auch keine quests die ich annehmen könnte .
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Anikcore View Post
    Habe bereits alle Götterdämmerungen bis shiva. Ich habe bereits Garuda Zenit verfügbar nur habe ich keine quest für garud dem zufolge kann ich sie nicht abgeben uringer hatt auch keine quests die ich annehmen könnte .
    Du hast auch sicher keine Quest offen für Titan Zenit?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Anikcore's Avatar
    Character
    Anik Sin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 51
    Nein ich habe gelegentlich eine mainquest aktiv .
    (0)

Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher aber wird Zenith Garuda nicht erst durch http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...t/3c2355cdb01/ freigeschalten?
    Also müsste ja entweder diese oder die von Tian offen sein bzw. bei Urinager zu holen sein.
    Auch wenn die Frage jetzt vielleicht doof klingt, schaust du im Archiv oder in der Aktivitätenliste die im HUD angezeit wird?
    (0)
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
    also hat mir auch niemand zu sagen,
    WIE ICH ZU LEBEN HABE!

Player
    Anikcore's Avatar
    Character
    Anik Sin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 51
    Sowohl als auch es gibt leider keine quest bei uringer zuholen .
    (0)

Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Nur noch mal für mich damit ich das auch wirklich richtig verstanden habe, du hast Zugang zu "Zenith der Götter:Garuda", aber keine aktive Quest und bekommst auch bei Urianger keine Nachfolgequest.
    Hast du sie vielleicht versehentlich abgebrochen? Schau mal in Neu-Gridania bei Vorsaile Heuloix ob der vielleicht eine für dich hat.
    (0)
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
    also hat mir auch niemand zu sagen,
    WIE ICH ZU LEBEN HABE!

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Ex Primae haben zwei paralell verlaufende Stränge. Einmal Garuda > Titan > Ifrit und zum anderen Mogrykönig + Leviathan > Ramuh > Shiva.

So weit ich mich erinnern kann muss man für das Erfüllen der jeweiligen Quest den Primae besiegt haben um sie dann wieder nach ein paar weiteren Schritten wieder bei Urianger abzugeben und dann dort die Quest für den nächsten Primae zu bekommen. der zweite Strang beginnt immer bei einer der Staatlichen Gesellschaften.

Die einzige Möglichkeit, die Quest einfach so verschwinden zu lassen wäre sie aus dem Questlog zu löschen ohne sie abgeschlossen zu haben.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast