Page 21 of 39 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LastLast
Results 201 to 210 of 389
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo alle zusammen,

ich weiß ihr wartet alle ungeduldig auf diese Aktion. Leider kann ich euch noch keine 100%-igen Details dazu geben, aber bitte glaubt mir, dass wir immer noch mit Hochdruck an einer solchen Aktion arbeiten und ich hoffe, dass ich euch sehr bald ein Update dazu geben kann.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!
    (6)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Vielen Dank für das Statement. Ich entschuldige mich falls meine Beiträge fordernd klangen aber manch einer von uns sitzt halt auf glühenden Kohlen was das angeht und selbst so eine kleine Info kann da sehr beruhigend sein. Also in diesem Sinne danke nochmal Lallalingo^^
    (1)

Player
    GigaTobi's Avatar
    Character
    Tabi Nya
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Danke dafür
    (0)

Player
    Brandish's Avatar
    Character
    Brandish Aihara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Hallo...

hatte mir am Samstag beim französischen Amazon was bestellt.. nun habe ich zwar einen Promo-Code.. aber nicht für das Maid-Outfit sondern n 10€ Gutschein-.-

An welchen Support muss ich mich da wenden? ._.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ich denke mal an keinen. Wenn es kein Rückgaberecht für das gekaufte Produkt gibt, dann hast du wohl Pech gehabt. Es gab ja keine Garantie bzw. ist die Frage was bei dem Produkt dabei stand was man als Prämie erhält. Aber der Support wird da nicht viel machen können, weil nichts am Produkt falsch ist oder am Verkaufprozess schief gelaufen ist. Du hast in dem Fall einfach zu Äpfeln gegriffen obwohl du Birnen haben wolltest.

Würde auch jedem raten sich nicht darauf einzulassen und zu versuchen über das französische Amazon oder sonst was irgendwie an die Codes zu kommen. Es gibt eine Aktion für Deutschland, ist ja schon bestätigt, also würd ich darauf warten. Vor allem würde ich keine Käufe in einer Sprache abwickeln die ich nicht beherrsche.
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Brandish View Post
    Hallo...

hatte mir am Samstag beim französischen Amazon was bestellt.. nun habe ich zwar einen Promo-Code.. aber nicht für das Maid-Outfit sondern n 10€ Gutschein-.-

An welchen Support muss ich mich da wenden? ._.
    Die Aktion war jetzt am 06.11.2016 vorbei. Das ist ein Sonntag. Wenn du am Samstag bestellt hattest, kann es unter umständen sein, das deine Bestellung auch erst heute (Montag) bearbeitet und verschickt wurde. Kann sein das du dann nicht mehr unter die Aktion gefallen bist, was natürlich sehr ärgerlich ist.

Aber an alle anderen die Angst hatten. Es gab eigentlich keine Probleme. Physichen Artikel aus der Kategorie "Spiele" bestellen und fertig. Code kam dann sobald die Ware verschickt wurde. Einziges Problem das eventuell für den ein oder anderen auftreten konnte war eben, das die Bezahlung nur per Kreditkarte möglich war.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Es gibt eine Aktion für Deutschland, ist ja schon bestätigt, also würd ich darauf warten. Vor allem würde ich keine Käufe in einer Sprache abwickeln die ich nicht beherrsche.
    1. Deutschland/Schweiz/Österreich
    2. Wird mit Hochdruck dran gearbeitet für die Länder d.h. aber nicht das es bestätigt worden ist das es kommt, nur das dran gearbeitet wird.
    3. Amazon hast du Rückgaberecht oO Paket zurückschicken fertig.

In diesem sinne
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich denke mal an keinen. Wenn es kein Rückgaberecht für das gekaufte Produkt gibt, dann hast du wohl Pech gehabt. Es gab ja keine Garantie bzw. ist die Frage was bei dem Produkt dabei stand was man als Prämie erhält.
    Du kannst innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten, dafür musst du nichteinmal einen Grund anzugeben. Allerdings kann es sein das du dann die Versandgebühren zahlen musst.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Sag das doch nicht mir, mir ist das egal. Sagt es Brandish. Habe nur gesagt, dass sie Pech hat wenn es kein Rückgaberecht gibt. Und nicht alles kann man zurückgeben, digitale Codes für Spielzeit z. B. sind davon ausgeschlossen. Gibt es ein Rückgaberecht, dann kann Sie auch vom Kauf zurücktreten und alles ist gut. Allerdings braucht sie dafür keinen Support.

Ich finde Lallalingos Aussage ist schon eine Bestätigung ist, dass es in Deutschland kommen wird. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier so unmöglich ist diese Aktion hinzukriegen, dass es wirklich sein könnte das wir nichts bekommen.
    (0)
    Last edited by Eruanne; 11-08-2016 at 10:12 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich finde Lallalingos Aussage ist schon eine Bestätigung ist, dass es in Deutschland kommen wird. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier so unmöglich ist diese Aktion hinzukriegen, dass es wirklich sein könnte das wir nichts bekommen.
    Kommt halt drauf an wie es realisiert wird. Ich glaub in England musste man Zeitschriften kaufen. Jeden Monat kam eine raus mit einem Teil des Codes. Nach 3 Zeitschriften hatte man dann den Code zusammen. Danach musste man ein Bild von sich mit allen 3 Zeitschriften in der Hand und dem Code an die Redaktion dieses Verlages schicken damit man dann seinen Endgültigen Code bekommen hat.

Da ist die Amazonlösung doch bei weitem bequemer finde ich.
    (0)

Page 21 of 39 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LastLast