Page 12 of 39 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 389
    Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    snip
    Naja, eher nein.... Oder?
    Kann man von freier Marktwirtschaft reden, wenn es um etwas geht, das verboten ist?

http://eu.finalfantasyxiv.com/lodest...895.1438061372.

Ich denke mal, dass diese Auktionen mit Link darauf reported werden können.

Zitat von dieser Seite:
    "Resale of these item codes is strictly prohibited."

Ich habe durch eine Bestellung auf Amazon US auch völlig überraschend einen Code bekommen, als ich grad eine Pause gemacht habe von FF. Leider nur für USA Accounts einlösbar, den habe ich dann verschenkt ich wusste davon erst gar nichts.

Persönlich wäre mir aber auch im Traum nie eingefallen, aus einer Bonusaktion Profit zu schlagen xD
    (0)
    Last edited by Izularia; 09-07-2016 at 10:21 PM.

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Es sagt keiner dass es legal ist die Codes zu verkaufen. Aber Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis auf dem Markt. Und das ist Marktwirtschaft. Dir ging es ja um den Preis, dass Leute so viel dafür ausgeben obwohl es aus deiner Sicht nicht so viel wert ist.

Generall zum Event, um zum Thema zurück zu kommen. Ist schon bissl so wie Schneehase schreibt. Hat alles ein öden Beigeschmack bekommen. Es wirkt so chaotisch und nicht konsequent. Allein der zeitliche Ablauf wann es wo veröffentlich wird. Normalerweise kenne ich es so, dass es halt im Ursprungskontinent/land kommt und dann auf den Rest ausgeweitet wird. Das geht dann aber so: Japan/Asien - Amerika - EU - Rest - fertig. Oder ähnliches und nicht hier 2 Länder und nächste Woche noch mal 5 Länder.... Dazu auch noch die unterschiedlichen Bedingungen. Da muss man bei Amazon shoppen, dort Zeitungen abonnieren und hier muss man für 200 Euro bei Saturn einkaufen oder was auch immer.

Wirkt alles sehr unausgegoren.
    (1)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    snip
    Ich weiß natürlich, was Marktwirtschaft ist Damit habe ich beruflich leider mehr als genug zu tun Ich denke aber nur, dass das in dem Fall nur bedingt zutrifft oder eher sehr schwammig ist. Du hast zwar Recht, dass der Preis durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird, ABER ich sehe das in dem Fall deutlich problematischer.
    Der Code war als Aktion für Kunden bei diversen Anbietern gedacht. Du kaufst etwas und bekommst dann als Dankeschön den Code, den du einlösen kannst. Dieser Code ist also eigentlich keine Ware per se.
    Dann gibt es Leute, die immer wieder diese Aktion ausnutzen, um noch mehr Codes zu bekommen und zusätzlich nochmal Geld damit zu verdienen. Was ja EIGENTLICH nicht erwünscht ist von Seiten derer, die die Aktion ins Leben gerufen haben.

Wie ihr sagt, ist es zwar im Endeffekt jedem selbst überlassen, aber ich finde es ist immer noch nicht in Ordnung, dass man damit dann Leute "abzieht" und sich selbst damit einen Vorteil verschafft, wenn es eigentlich eine Art Bonus für treue Kunden in bestimmten Geschäften sein soll. Auch wenn sie von sich aus bereit sind, diesen Preis zu zahlen, ist es einfach ... "unbeschreiblich". Ich hoffe, es wird deutlich, worauf ich hinaus will

Ansonsten stimme ich dir aber darin zu, dass dieses Durcheinander wirklich unmöglich ist.
    (0)
    Last edited by Izularia; 09-07-2016 at 10:46 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das ist als würden sie euch diese komischen Raids verwähren
    (wo eh keiner reingeht wenn man mal ehrlich ist)
    Naja eigentlich gehört das Raiden immer noch zum Endgame auch wenn jeder eine andere Meinung dazu hat. Genauso wie nicht jeder Savage laufen will. Ich hab mir sagen lassen der Bogen aus A4S soll hübsch aussehen.

Ich sags hier gern nochmal aber ich warte immer noch auf die Chinadresses das Maidkostüm kann mir eigentlich latte sein.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Wenn ich mal ganz ehrlich bin ist SE mit dem Verkauf der Codes durch Dritte selber Schuld.
    Wie Eruanne schon schreibt ist der Release mega schwammig und wenn du dem einen Land gibst, was du dem anderen verwehrst, dann kommt sowas eben auf (das ganze Angebot/Nachfrage-Ding).
    Auch das "hier musst du ein Abo, da musst du einkaufen"-Ding macht es nicht besser.
    Nimm mal was anderes als Vergleich: Bei den neuen Pokemon-Spielen gibt es ca. alle 2 Monate ein legendäres Pokemon als Code. Da wird dann EU-weit einheitlich der Code bspw. in den Game Stops verteilt.
    Und siehe da: es gibt so gut wie keinen "Schwarzmarkt", da sich die Dinger kaum verkaufen. Auch wenn es keine möglichkeit mehr gibt den Code zu erhalten gehen die dinger auf bspw. Ebay kaum weg.
    Warum: Geregelte Strukturen und genügend Angebot zu FAIREN Konditionen

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Naja eigentlich gehört das Raiden immer noch zum Endgame auch wenn jeder eine andere Meinung dazu hat. Genauso wie nicht jeder Savage laufen will. Ich hab mir sagen lassen der Bogen aus A4S soll hübsch aussehen
    Ehm.. Mein Beitrag war so voll von Sarkasmus, ich weiß nicht mal ob überhaupt ein Wort davon nicht sarkastisch war Natürlich ist Raid Endgame ^^
    (1)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    snip
    Ich weiß nicht, ob es so beabsichtigt ist, aber ich sehe nicht, dass du mir mit deinem Beitrag widersprichst. Ich sehe es nämlich genau so wie du es geschrieben hast. Wäre es fair, gäbe es diese hohen Angebote auf Ebay nicht. Darüber habe ich mich ja zuerst mockiert. Wenn meine Beiträge das nicht übermittelt haben, tut es mir leid

Ich hab halt nur erläutert, warum ich den Code nicht als Ware, der weiterverkauft werden sollte, sehe. ^^ und eben, dass ich persönlich diesen hohen Weiterverkauf verwerflich finde
    (0)
    Last edited by Izularia; 09-08-2016 at 03:17 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ehm.. Mein Beitrag war so voll von Sarkasmus, ich weiß nicht mal ob überhaupt ein Wort davon nicht sarkastisch war Natürlich ist Raid Endgame ^^
    Das mit dem Sarkasmus hab ich überlesen sry. :'P
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Suley's Avatar
    Character
    Sura'ley Akaya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Wir arbeiten derzeit daran Möglichkeiten zu finden, diese Gegenstände für europäische und nord-amerikanische Spieler in ähnlichen Kampagnen verfügbar zu machen.
    Leider können wir noch keine weiteren Angaben dazu machen wann dies möglich gemacht wird und bitten euch um Geduld.
    Wir werden euch aber wie immer im Forum und auf den offiziellen Kanälen auf dem laufenden halten, wenn Näheres fest steht.
    Hallo an alle

habe an der Stelle nochmal eine Frage bezüglich des Hausmädchen und Butler Kostüms (Event), ob es hierzu schon nähere Informationen gibt, ob und wann es geplant ist, es auch bei uns zu bringen

In letzter Zeit finden sich im Spiel immer mehr Leute, die dieses Kostüm bereits besitzen (aus anderen Regionen), was bei einigen meiner Freunde und mir die Frage aufwirft, ob die Kleidung bald auch einen Weg in unser Inventar bzw auf unsere Rüstung findet

Liebe Grüße und vielen Dank vorab für eine Rückmeldung^.^
    (1)

Player
    IkarusXX's Avatar
    Character
    Haerviu Akaya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Hey zusammen

Auch mir ist aufgefallen, dass es immer mehr gibt, die dieses Set (Hausmädchen/Butler-Kostüm) haben.
    Mich würde mal interessieren, wann dieses auch endlich bei uns zu haben ist, nach Japan, Nord-Amerika und England.

Über ein positives Feedback würde ich mich freuen
    Grüße
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich sags ganz plump, meine frau hats von den Herren mit dem 3-2-1... war aber teuer und is eine dummheit es nicht wenigstens einfach in den store zu knallen - würde ff14 wohl bis 5.1 finanzieren, genau wie Kirschbäume etc... aber naja...
    (0)

Page 12 of 39 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast