Results 1 to 4 of 4
    Player
    Ashari's Avatar
    Character
    Ashari Ash'nael
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 70

Spiel startet im Fenstermodus

Hey,
    ich hab seit dem 3.3 Update das Problem, das mein Spiel jedesmal im Fenstermodus startet, obwohl ich im Rahmenlosen Fenstermodus spiele.
    In der Config wird auch Rahmenloser Fenstermodus angezeigt. Wähle ich da jetzt Fenstermodus aus, geh auf Anwenden und bei der Abfrage, ob ich das so lassen möchte auf Abbrechen, springt das Spiel auch wieder in den Rahmenlosen Fenstermodus.

Ich spiel auf Win 7 mit 2 Monitoren. Grafikkartentreiber ist der gleiche, wie vor dem Patch und auch aktuell. Vor dem Patch gabs keinerlei Probleme.

Edit: Wurde scheinbar mit dem heutigen Patch behoben. Startet wie gewohnt im rahmenlosen.
    (0)
    Last edited by Ashari; 06-16-2016 at 11:07 PM.

Player
    Vego's Avatar
    Character
    Akiho Senomiya
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich habe das selbe Problem. Selbes Setup. Win7, 2 Monitore. Ist aber auch auf meinem Laptop so ohne 2. Monitor. Muss je des Mal erst auf Vollbild anwählen und dann wieder rahmenloser Fenstermodus. Dann klappt es bis zum nächsten Start.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Selbe Problem, total nervig...

Aber es reicht wenn man ein anderen Modus auswählt (Fenster oder Vollbild) und nach dem Auswählen kommt ja immer die Frage ob man es so beibehalten möchte, dort einfach auf nein und schon ist man wieder im Rahmenlosen Fenster Modus.

Hoffe das wird bald gefixt.
    (0)

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wenn ihr dieses Problem habt, könnt ihr Euch wie folgt helfen.

Geht in Euren Final Fantasy XIV-Ordner, dahin wo auch Eure Screenshots gespeichert werden.
    Dort findet ihr eine CFG-Datei mit dem Namen "FFXIV".
    Öffnet diese mit dem Editor, dann solltet ihr folgendes vorfinden:

ändert unter <Display Settings> die Einträge "ScreenLeft" und "ScreenTop" auf den Wert "0" (Null).
    Ändert ebenso die Einträge "ScreenWidth" und "ScreenHeight" entsprechend Eurer Auflösung.
    Speichert das Ganze und das Problem sollte sich erledigt haben.

Liebe Grüße, Golli
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?