Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Immer wieder das gleiche

Jeder hat das Gefühl, es wird zu früh gepullt. Es sind immer die anderen Schuld xD

Vielleicht den Fehler mal bei sich selber suchen.
    Denn mit Active-Hunt + Guter PC/PS4 sollte man 95% der Hunts erreichen können.
    Spieler mit PS3/Toaster/Mikrowelle empfehle ich, das Jagen gleich sein zu lassen ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Denn mit Active-Hunt + Guter PC/PS4 sollte man 95% der Hunts erreichen können.
    Spieler mit PS3/Toaster/Mikrowelle empfehle ich, das Jagen gleich sein zu lassen ^^
    Japp, das stimmt. Habe Anfangs auch auf der PS3 gespielt (Es gab die PS4 schlichtweg noch nicht XD) und kann sagen das Hunting dort einfach keinen Sinn macht. Am schlimmsten war es damals bei Odin. Da hatte ich manchmal schon am Portkristall massive Ruckler, wenn Odin zu dicht dran gewesen ist. Dann hingeritten, nichts gesehen und gestorben XD. Bis ich ne PS4 hatte konnte ich noch nicht mal sagen wie der aussieht
    (0)

Tags for this Thread