Results 1 to 9 of 9
    Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60

SCh sucht Gilde & Static

Hallöchen liebe Community,

nachdem meine alte Static sich aufgelöst hat bin ich auf der Suche nach einer neuen Truppe. Gilde und static müssen nicht zusammen hängen aber ich bin zu faul zwei Beiträge aufzumachen, die beide das gleiche aussagen würden :) Momentan spiele ich noch auf Shiva aber hätte kein Problem damit nach Odin zu wechseln.

Mein momentanes Ilvl ist um die 226 aber genaueres seht ihr auf dem Lodestone. Erfahrung von mir ist bis jetzt M1S clear und M2S bis zum 3. Boss. Alle alten Primae down.

Ich bin 25, ein sehr umgänglicher und hilfsbereiter Mensch und mir ist gute Kommunikation besonders wichtig. Dementsprechend erwarte ich von einer static, dass sie TS3 o.ä. nutzt. Bei der Gilde ist das kein Muss, wär aber schön, wenn's benutzt werden würde.
    Ideal wär, wenn ihr gerne weiter kommen möchtet aber das ganze nicht so verbissen seht, dass ihr euch gegenseitig anschreit, wenn es mal an einem Tag nicht läuft oder man nicht weiter kommt. Ein freundschaftliches Verhältnis wär mir am liebsten.

Falls ihr noch Fragen habt immer her damit! :D
    (0)
    Last edited by VanilleVaneta; 06-09-2016 at 02:00 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hey Ho VanilleVaneta.

Wir (die 2. Static von Gob? auf dem Server Odin) suchen einen 2. Heiler (Gelehrter oder Astrologe) für unsere Static.

Unser jetziger Heiler (Gelehrter) ist sehr unpünktlich und schon wieder zum Raid zu spät gekommen und fliegt daher und nun suchen wir Ersaz für Ihn. Unzuverlässigkeit geht halt gar nicht.

Zu uns:

Wir sind aktuell in der letzten Phase in A2S. Haben es aber noch nicht down sind aber guter Hoffnung es noch vor 3.2 zu schaffen. Thordan waren wir noch gar nicht drinne und wollten wir nach A2S anfangen weil A3S zu progressen vor 3.2 macht in unseren Augen keinen Sinn.

Falls Du dich angesprochen fühlst können wir uns ja mal gerne näher unterhalten.

LG

Yiasmat
    (1)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Hiho Yiasmat,

unpünktlichkeit ist neben nicht erscheinen (ohne triftigen Grund) wirklich eine der nervigsten Dinge, wenn alle anderen pünktlich sind und los wollen :/
    Vom Progress her macht es mir nichts aus, wenn ihr noch an AS2 hängt. Wie gesagt, ein angenehmes Klima und nette Leute sind für mich wichtiger als knallhart den Content durchziehen. Da würde ich euch also durchaus auch gerne bei helfen voran zu kommen

Würde auf jeden Fall gerne mal mit dir/ euch darüber quatschen. Habt ihr ein TS wo ich euch antreffen kann?

Lg Vanille~
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Habt ihr ein TS wo ich euch antreffen kann?
    Japp. Sind sogar grad alle Raid Member im TS weil Sonntags einer unser Raidtage ist. Hast Du einen Twink auf Odin mit dem Du mich anwhispern kannst wegen TS Daten? Weil die hie rim Forum zu posten ist nicht so gut.
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Hab ich leider nicht. Momentan ist auch wieder die Sperre zum erstellen drauf :/
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du wirst gleich von jemandem angeschrieben. Derjenige hat einen Twink auf Shiva der Dir denn die TS Daten gibt. Bist Du online und in keiner Instanz atm?
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Du wirst gleich von jemandem angeschrieben. Derjenige hat einen Twink auf Shiva der Dir denn die TS Daten gibt. Bist Du online und in keiner Instanz atm?
    Ja, bin online und ansprechbar
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Bin wieder auf der Suche. Bitte nur Gruppen, die auch außerhalb von Raidzeiten miteinander quatschen und keine bei denen Mobbing (egal in welcher Form) geduldet wird.
    (0)

Player
    SybarisNightfall's Avatar
    Character
    Sybaris Nightfall
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Hi, wir suchern derzeit einen Scholar für unsere Gruppe unser Stand is A6S down und kurz vorm Nidhogg Ex Kill, einziger Punkt wir sind auf Ragnarok. Wenn der Server für dich eine Option ist würde ich mich gern mal mit dir unterhalten.
    (0)