Results 1 to 4 of 4
    Player
    BloodyX's Avatar
    Character
    Aurion Rain
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 60

Windätherquellen

Hallo bin seit dem aktuellen patch wieder am spielen und suche seit einiger zeit nach den windquellen und hab mir auch schon diverse seiten zur hilfe gesucht aber ich finde keine windäther mehr die an den angegebenen koordinaten sein sollen vor dem aktuellen patch fand ich sie aber mit meinen anderen charakteren noch bitte um hilfe / server chaos zodiark
    (0)

Player
    BloodyX's Avatar
    Character
    Aurion Rain
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 60

Nachtrag

Nachtrag häufigkeit immer zeit 0:16 spiele auf der ps 4
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    In den Patchnotes stand das die Standorte der Windätherquellen geändert wurden

[3.0] Die Orte der Windätherquellen wurden in allen Arealen angepasst.
    Die Windätherquellen liegen nun näher an Wegen, die man im Laufe der Haupt- und Nebenaufträge benutzt. Dadurch sind sie leichter zu finden.
    Ist nicht viel, aber ich hoffe es hilft weiter.
    (1)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo BloodyX,

wie Sorley richtig erkannt hat, wurden die Windätherquellen mit Patch 3.3 verlegt, damit sie leichter zu finden sind. Danke für deine Hilfe, Sorley.

Da es sich somit nicht um einen Fehler im Spiel handelt, habe ich deinen Thread entsprechend verschoben.

Außerdem kann ich dir wärmstens empfehlen, deinen Äther-Kompass zu nutzen, um die Windätherquellen zu finden. Diesen kannst du in deinen Schlüsselgegenständen finden und er zeigt dir an, wie weit entfernt und in welche Himmelsrichtung sich die nächste Windätherquelle befindet.
    Solltest du den Kompass verlegt haben, kannst du dir bei Gibrillont, dem Besitzer des Gasthauses „Der Vergessene Ritter“ in Ishgard, einen neuen abholen. Viel Glück beim Finden der restlichen Ätherquellen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)