Ja es ist möglich. Diese Regelung bezieht sich im Übrigen auch nur auf seltene Gegenstände. Zwei gleiche gecraftete Ringe kannst du schon tragen![]()
Ja es ist möglich. Diese Regelung bezieht sich im Übrigen auch nur auf seltene Gegenstände. Zwei gleiche gecraftete Ringe kannst du schon tragen![]()
Hätte nochmal eine frage.
Ich habe mich jetzt entschieden neben bei mal die Anima Waffen quest zu erledigen. Ich bin zwar noch bei den Kristallen Sammeln von Fates aber ich habe mir mal die Schritte angeguckt die noch kommen und da hätte ich eine frage zu Schritt 3.
Bei Schritt 3 muss ich bestimmte Gegenstände sammeln. Von den Gegenständen wovon ich 20 Stück brauche, da weiß ich wo ich die herbekomme die werde ich mir nach und nach von Steinen der Poesie und Esoterik holen. Aber wo genau bekomme ich die Gegenstände her wovon ich 4 Stück brauche? Das wären:
4xAdamantium-Franziska
4xTitanlegierungsspiegel
4xBrioche des Rios
4xDämonenbann-Pfeil
Habe gelesen das man die sachen nur herstellen kann stimmt das oder gibt es noch andere wege diese zu bekommen ? Da mich Berufe zur Zeit nicht so interessieren habe ich natürlich keinen hoch gelevelt. Wie bekomme ich jetzt am besten diese Items ?
Für mich gibt es da 2 Möglichkeiten die mir einfallen.
1)Ich sammel die Items die man für die Herstellung des Hauptitems benötigt.Dazu hätte ich noch eine frage. Da steht die Gegenstände müssen in HQ sein. Heißt das ich muss auch die Items die man für das Hauptitem braucht in HQ sammeln ? Und ist die herstellung dann garantiert ein HQ item ? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Kann ich dann einfach mit meinen gesammelten Items mir einen Handwerker suchen der die für mich herstellen kann und muss ich die Items dem Handwerker geben oder gibt es da ein menu wo ich meine Gegenstände rein packe er es herstellt und das item geht sofort in mein Inventar. Falls nicht können die Handwerker ja ziemlich betrügen.
2) Ich kaufe mir das alles am Marktbrett was aber zu teuer für mich ist.
Gibt es eine bessere Möglichkeit die mir nicht einfällt ?
Mit freundlichen Grüßen
Freed
Hallo zusammen.
Ich versuche mich gerade durch die Guides zu "arbeiten" und hätte da direkt eine für mich wichtige Frage.
Im englischen Guide steht, dass man nur als Lalafell (Dunevolk) die sechs Feuer4 hintereinander im Opener(? - weiß gerade nicht wo es war *total verwirrt ist*) schafft oder auf den Spellspeedbuff angewiesen ist. Ist das aktuell immer noch so oder schon längst nicht mehr der Rede wert? ... Also worum es mir geht: Ist es weiterhin volkabhängig um das letzte Bisschen aus dem Schwarzmagier rauskitzeln zu können?
Last edited by Fini_Riodinidae; 07-06-2016 at 01:36 AM.
Alle anderen Völker brauchen weiterhin den Frömmigkeitsbuff der Gruppe. In einem Raid hat man den aber eigentlich sowieso durch Gelehrten oder Astro, für einfache Inhalte kann man sich mit billigem Bufffood vom NPC behelfen (oder eben auf ein Feuka verzichten).
dasnetz.me
Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich wohl wieder Lala (Sandling).![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.