Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 27 of 27
    Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ja es ist möglich. Diese Regelung bezieht sich im Übrigen auch nur auf seltene Gegenstände. Zwei gleiche gecraftete Ringe kannst du schon tragen
    (0)

Player
    Withingale's Avatar
    Character
    Freed Sellzen
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Hätte nochmal eine frage.
    Ich habe mich jetzt entschieden neben bei mal die Anima Waffen quest zu erledigen. Ich bin zwar noch bei den Kristallen Sammeln von Fates aber ich habe mir mal die Schritte angeguckt die noch kommen und da hätte ich eine frage zu Schritt 3.
    Bei Schritt 3 muss ich bestimmte Gegenstände sammeln. Von den Gegenständen wovon ich 20 Stück brauche, da weiß ich wo ich die herbekomme die werde ich mir nach und nach von Steinen der Poesie und Esoterik holen. Aber wo genau bekomme ich die Gegenstände her wovon ich 4 Stück brauche? Das wären:
    4xAdamantium-Franziska
    4xTitanlegierungsspiegel
    4xBrioche des Rios
    4xDämonenbann-Pfeil
    Habe gelesen das man die sachen nur herstellen kann stimmt das oder gibt es noch andere wege diese zu bekommen ? Da mich Berufe zur Zeit nicht so interessieren habe ich natürlich keinen hoch gelevelt. Wie bekomme ich jetzt am besten diese Items ?
    Für mich gibt es da 2 Möglichkeiten die mir einfallen.
    1)Ich sammel die Items die man für die Herstellung des Hauptitems benötigt.Dazu hätte ich noch eine frage. Da steht die Gegenstände müssen in HQ sein. Heißt das ich muss auch die Items die man für das Hauptitem braucht in HQ sammeln ? Und ist die herstellung dann garantiert ein HQ item ? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Kann ich dann einfach mit meinen gesammelten Items mir einen Handwerker suchen der die für mich herstellen kann und muss ich die Items dem Handwerker geben oder gibt es da ein menu wo ich meine Gegenstände rein packe er es herstellt und das item geht sofort in mein Inventar. Falls nicht können die Handwerker ja ziemlich betrügen.
    2) Ich kaufe mir das alles am Marktbrett was aber zu teuer für mich ist.
    Gibt es eine bessere Möglichkeit die mir nicht einfällt ?

Mit freundlichen Grüßen

Freed
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Das sind gecraftete Gegenstände. Also entweder kaufen, selber craften oder Crafter in deiner FC fragen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player

Hallo zusammen.

Ich versuche mich gerade durch die Guides zu "arbeiten" und hätte da direkt eine für mich wichtige Frage.

Im englischen Guide steht, dass man nur als Lalafell (Dunevolk) die sechs Feuer4 hintereinander im Opener(? - weiß gerade nicht wo es war *total verwirrt ist*) schafft oder auf den Spellspeedbuff angewiesen ist. Ist das aktuell immer noch so oder schon längst nicht mehr der Rede wert? ... Also worum es mir geht: Ist es weiterhin volkabhängig um das letzte Bisschen aus dem Schwarzmagier rauskitzeln zu können?
    (0)
    Last edited by Fini_Riodinidae; 07-06-2016 at 01:36 AM.

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Alle anderen Völker brauchen weiterhin den Frömmigkeitsbuff der Gruppe. In einem Raid hat man den aber eigentlich sowieso durch Gelehrten oder Astro, für einfache Inhalte kann man sich mit billigem Bufffood vom NPC behelfen (oder eben auf ein Feuka verzichten).
    (1)
    dasnetz.me

Player

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich wohl wieder Lala (Sandling).
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fini_Riodinidae View Post
    Dann werde ich wohl wieder Lala (Sandling).
    Ist sowieso die einzige, richtige Entscheidung

#lalafell4ever
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3