Page 2 sur 3 PremièrePremière 1 2 3 DernièreDernière
Affiche les résultats de 11 à 20 sur 27
    Player
    Inscrit
    mai 2016
    Character
    Freed Sellzen
    World
    Shiva
    Main Class
    Mage noir Lv 60
    Vielen dank das hat mir sehr geholfen.

Hätte dazu aber noch eine frage und zwar gibt es eine liste wo steht wie viel Präzision ich bei welchem Dungeon brauche ? Oder am besten den Wert den man beim höchsten Duni/Raid braucht.
    Außerdem noch eine kleine frage wo genau bekommt man den Leistungsstarker Allagischer Stein her ? Man kann den für 7 Zahnräder eintauschen und im Internet steht Wöchentlicher drop in A8 Normalmode. Da ich noch nicht so viel ahnung von den abkürzungen habe würde ich gerne wissen was das genau ist und wie ich diesen Inhalt freispiele.
    Außerdem habe ich gehört das man den letzten Dungeon Alexander Midas Episch oder wie das heißt nur mit einer festen Gruppe betreten kann also nicht durch die Inhaltssuche stimmt das ?

Mit freundlichen Grüßen

Freed
    (0)

Player
    Inscrit
    octobre 2013
    Lieu
    Uldah
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Mage noir Lv 70
    Turn AS5 AS6 AS7 AS8
    Frontal 670 687 705 723
    Flank 650 671 692 713
    Caster 557 571 585 600

Das sind die Präzicaps für die derzeit schwersten Inhalte Alexander Midas episch kurz AS5-8.
    Den Leistungsstarken allagischen Stein bekommst du wenn du jede Woche (Reset ist Dienstags ich glaube 10:00 Uhr GMT) einmal den Inhalt Alexander Midas Last des Sohnes normal (kurz A8 normal) absolvierst und den automatischen Drop das Zahnrad 7 Wochen sammelst und eintasucht. Zusammen mit 10 Rowenamarken (100 Traditionssteine pro Stück) in Frohehalde kannst du dir dann eine Waffe Stufe 230 holen.

Seit dem Patch 3.3 gibt es den Raidfinder und du kannst über die Inhaltssuche unter der Angabe deiner Erfahrung in dem jeweiligen Inhalt dich passenden Gruppen zuordnen lassen. Ist wie eine erweiterte Inhaltssuche zu verstehen.
    Ich würde dir aber empfehlen dich einer festen Raidgruppe anzuschließen und Guides zu studieren um diese Inhalte erfolgreich abschließen zu können da sie wirklich sehr anspruchsvoll sind und eine eingespielte Gruppe dort sehr vom Vorteil ist.

Edit: diese Seite ist sehr hilfreich beim erstellen von Gear-Sets. Du kannst dir die Stats aller Gegenstände ansehen und auch gleich mit Materia versehen
    klick
    (0)
    Dernière modification de Oberfussmeister, 15/06/2016 à 20h19
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Inscrit
    aot 2013
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Pistosabreur Lv 100
    Citation Envoyé par Oberfussmeister Voir le message
    Turn AS5 AS6 AS7 AS8
    Frontal 670 687 705 723
    Flank 650 671 692 713
    Caster 557 571 585 600
    Kleine Korrektur: Diese Zahlen stimmen so nicht. Das waren hochrechnungen von früheren Raidtiers auf Midas, und sind zu hoch.

Die momentanen Caps sehen ungefähr so aus:

A8S Front wird meistens auf 705-707 beziffert.
    Nidhogg Ex wurde mir als ~680 erzählt, bestätigen kann ich das aber nicht.
    Für den Fall das du mit den englischen Begriffen nicht vertraut bist, wenn du einen Mob anvisierst beziehen diese sich auf die folgenden Bereiche des Kreises unter ihm:

Back == Rear
    (0)

Player
    Inscrit
    octobre 2013
    Lieu
    Uldah
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Mage noir Lv 70
    Danke für das Update

Sind die Zahlen für Back/Caster denn geblieben?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Inscrit
    aot 2013
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Pistosabreur Lv 100
    Danke für das Update
    Immer gern.
    Sind die Zahlen für Back/Caster denn geblieben?
    Da kann ich leider nicht soviel drüber sagen, da ich mich nicht wirklich mit den Castern auf einem Raidlevel beschäftige und daher keine Quellen habe auf die ich da 100%ig zurückfallen kann. Soweit ich das aber duch kurzes Reddit poken gefunden habe scheinen die ungefähr richtig zu sein. Ich ruf mal Gordon hierher, der muss die ja wissen.

EDIT: Der kann da leider auch nicht allzuviel zu sagen. Würde mich also erstmal auf die ~600-605 für A8S einstellen. Wenn du, Withingale, also wirklich keinerlei probleme mit Verfehlen haben möchtest, hab einfach um die 600 Präzision.
    (0)
    Dernière modification de inimicus, 15/06/2016 à 22h10

Player
    Inscrit
    janvier 2014
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Invocateur Lv 60
    Wirklich zuverlässige Zahlen hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Es liegt zwischen 600 und 605 für Caster in A8. Mit dem Castergear ist man da aber eigentlich immer deutlich drüber.
    (0)

Player
    Inscrit
    fvrier 2016
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Chevalier noir Lv 70
    Citation Envoyé par Gordon_Wolff Voir le message
    Wirklich zuverlässige Zahlen hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Es liegt zwischen 600 und 605 für Caster in A8. Mit dem Castergear ist man da aber eigentlich immer deutlich drüber.
    Momentan liegt es wohl bei 593, bis damit mal jemand verfehlt...
    Na ja wenn man sich nur den Traditionskram holt kommt man deutlich darüber, aber wer will schon die Robe mit Präzi und Entschlossenheit? xD
    (0)

Player
    Inscrit
    janvier 2014
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Invocateur Lv 60
    Mir fehlt eigentlich auch nur noch die Robe und die Waffe aus A8 (wobei ich gerade noch wegen der Hose aus 7 am überlegen bin, für BLM ist die Tradi Hose aber eindeutig besser) und komm mit Bufffood auf ca 700 Präzi. Wobei die Diskussion dem Fragensteller aber nicht wirklich hilft, da er ja zur Zeit nur normale Dungeons läuft und das Midische Zeug für ihn eh erstmal unerreichbar ist. Von daher nimm erstmal alles mit, was deinem Mainstat (Intelligenz) den höchsten Boost bringt und mach dir über Präzi keine Gedanken. Für normale Inis hast du eigentlich immer genug.
    (0)

Player
    Inscrit
    mai 2016
    Character
    Freed Sellzen
    World
    Shiva
    Main Class
    Mage noir Lv 60
    Die Präzision habe ich aufjedenfall danke
    Sry das ich so viel frage aber ich hätte da noch eine frage.
    Man kann ja nicht 2 mal den gleichen Ring anziehen. Meine frage: ist es möglich 2 Ringe von der gleichen Gegenstandsstufe anzuziehen ? Also z.B. Midischer Ring der Magie und Modifizierter Primae Ring der Magie ? Oder braucht man einen i240 und i230 Ring ?

Mit freundlichen Grüßen

Freed
    (0)

Player
    Inscrit
    aot 2013
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Pistosabreur Lv 100
    Citation Envoyé par Withingale Voir le message
    Meine frage: ist es möglich 2 Ringe von der gleichen Gegenstandsstufe anzuziehen ? Also z.B. Midischer Ring der Magie und Modifizierter Primae Ring der Magie ?
    Ja. /10char
    (0)

Page 2 sur 3 PremièrePremière 1 2 3 DernièreDernière