Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 67
    Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Wie oft noch? Der Blog hat sich mit dem Sachverhalt beschäftigt, um das erlebte zu verarbeiten.

Wenn du mich als Lügner diffamierst und mich angreifst, ohne auch nur im entferntesten die Fakten zu begreifen, ist das in der Tat einfach mal nur bullshit von dir.

Pranks gibt's auch im richtigen Leben und die Intention dahinter ist Spaß, ein "dummer jungenstreich" halt, nichts derartig krasses, als das nen Bann gerechtfertigt ist. Manche haben geflucht, mich beschimpft und andere haben gelacht.

Da anscheinend die halbe community aus Spießern ohne Menschlichkeit und mit nem Stock im arsch zu bestehen scheint, werde ich derartige Sachen nicht mehr machen.

Trotzdem müssen alte Strafen wieder weg, sonst heißt es: einmal Verbrecher immer Verbrecher und das geht nicht.
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Die Gemüter kochen hoch ^^

Es ist irgendwie öfter zu beobachten, dass wenn hier im Forum viele User einer Meinung sind und einer dagegen argumentiert, eine Gruppendynamik entsteht, die dem einzelnen einen Garudamäßigen Gegenwind entgegen pustet und dann kommt man nicht mehr auf den Punkt ^^

Meine Meinung zu dem Thema habe ich ja schon geschrieben. Generell finde ich die Idee nicht gänzlich schlecht, dass so eine Sanktion nach einer Verjährungsfrist (egal wie lange diese sein sollte, frag 10 User und du kriegst 10 Meinungen ^^).

Also wenn du deinen Vorschlag unabhängig von deinem Einzelfall zur Diskussion stellen möchtest (So hab ich dich verstanden), dann kann man darüber doch auch diskutieren ohne deinen Einzelfall als Grundlage heran zu ziehen und dabei sachlich bleiben, oder?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Pranks gibt's auch im richtigen Leben und die Intention dahinter ist Spaß, ein "dummer jungenstreich" halt, nichts derartig krasses, als das nen Bann gerechtfertigt ist.
    Das sag mal den Londoner Polizisten denn die haben Pranker festgenommen, eingebuchtet (bann), ihnen das Equi weg genommen und noch etwas (Weiss es nicht genau mehr was es war. Entweder ihn das filmen in komplett London verboten bzw. verboten gar nicht mehr zu filmen für solche youtube Videos) weil sie meinten es sei lustig in ein Kunstmuseum mit eigenen gemachten Bildern zu gehen, sich Masken über's Gesicht zu ziehen, einen Einbruch vorzutäuschen, mit dem Handy ein Warnton abspielen zu müssen und so eine Panik auszulösen wo sogar Personen in Ohnmacht gefallen sind und als sie merkten es ahtet aus riefen sie:

It's a prank. It's a prank.

Nur war es da schon zu spät. Denn da kam auch schon die Polizei und nahm sie fest.

Und genau so bist Du auch eingestellt? Wow. Reif ist das wirklich nicht. Die Spieler haben sich von Deiner Belästigung generft gefühlt und Pranks auf youtube nerfen auch nur noch und sich eh nur fakes. Aber mach ruhig weiter so wenn Du denkst das es ok ist andere zu pranken. Denn leb aber auch damit wenn Du einen perma Bann bekommst und heul denn nicht rum weil du gebannt wurdest auf lebenszeit.

Werd endlich erwachsen und spiele das Spiel so das Du niemandem beleidigst oder belästigt. Denn wirst auch nicht reportet und alles ist in Ordnung.
    (2)
    Last edited by Yiasmat; 06-09-2016 at 11:19 PM.

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Yiasmat, deine Vorwürfe sind dämlich. Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass es mir nicht bewusst war, dass es ein regelverstoß ist. Ich habe nicht die Absicht Regeln zu brechen. Also behalt deine ignorante Meinung mal für dich.

Das letzte, was ich will, ist ein permabann, das sollten selbst SEHR BEGRIFFSSTUTZIGE Leser inzwischen kapiert haben.

Wie jehantel bereits korrekt erfasst hat, geht es hier darum, das regelwerk von SE zu besprechen.

Als nun geschädigter der auch mit den gm's geredet hat, finde, dass die aktuelle Regelung unfair und unflexibel ist und zum Schutz der User angepasst werden sollte.

Rehabilitierung ist zurecht auch im deutschen Recht und im eu-recht verankert.

Wäre es free-to-play, wäre das ganze was anderes aber bei einem zahlungspflichtigen Account sieht die Lage nunmal etwas anders aus.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post

Als nun geschädigter der auch mit den gm's geredet hat, finde, dass die aktuelle Regelung unfair und unflexibel ist und zum Schutz der User angepasst werden sollte.

Rehabilitierung ist zurecht auch im deutschen Recht und im eu-recht verankert.

Wäre es free-to-play, wäre das ganze was anderes aber bei einem zahlungspflichtigen Account sieht die Lage nunmal etwas anders aus.
    Da du keinen Schaden durch den Bann hattest bist du auch kein Geschädigter. Rehabilitation mag zwar im deutsch und im EU Recht stehen, wie sollte eine Rehabilitation
    bei Final Fantasy 14 aussehen? Du meinst wahrscheinlich eine Verjährung.
    Gerade weil Final Fantasy 14 ein kostenpflichtiges Abo-System verwendet, die Accounts sind kostenlos, kann man erwarten das Verstöße auch geahndet werden und
    auch bestrafet werden. Bei komplett uneinsichtigen Spielern auch mit einem perma-Bann. Immerhin zahlen die anderen Spieler ja auch und sollten das Spiel störungsfrei spielen
    dürfen.
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Und da liegt der Denkfehler begraben.

Es werden solche Leute diskrimiert und eine Chance verwehrt, die sich eigentlich korrekt verhalten können.

Mit ner Sperrung entsteht mir sehr wohl nen Schaden, ich habe schließlich auch für diese Tage bezahlt.

Diese Strafen sind einfach unverhältnismäßig und unfair. Menschen funktionieren nicht nach Schema f, manche sind etwas emotionaler oder cholerischer aber verhalten sich sonst auch korrekt.

Ich bin gerne Mentor und helfe anderen Spielern aber auch ich bin nur ein Mensch, der Fehler macht.

Solange Se die penalties nicht überarbeitet wird es für mich ein aktuelles Thema bleiben, auch wenn ich mich zukünftig korrekt verhalten werde.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Tja, man stellt sich halt nicht vor den Tanz-NPC, wenn man damit anderen GATE-Teilnehmern das Spiel vermiest.
    Also meinen Spielfluss und den der anderen Tänzern hats auf jeden fall gestört. x) (50 MGP fürn Ar***) Wenn man einen anderen Tag dann auch noch den Chat mit 'shitty gate' zuspammt weiss ich warum ich in meinen Chatreiter filter setze.

Menschen funktionieren nicht nach Schema f, manche sind etwas emotionaler oder cholerischer aber verhalten sich sonst auch korrekt.
    Als ob alle Menschen gleich denken könnten. Svila fühlte sich letztens durch deine sexistische Witze auch verletzt auch wenn du dir womöglich nichts dabei gedacht hast. 'Shit happens' Auch diverse andere Konversationen im Lodestone wo du andere bewusst versucht hast zu provozieren?

Solange Se die penalties nicht überarbeitet wird es für mich ein aktuelles Thema bleiben, auch wenn ich mich zukünftig korrekt verhalten werde.
    Braver Junge

Ich nehms dir übrigens immer noch übel dass du in deinem anderen Blog kurz über mich hergezogen hast du *zensiert* !

btw
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    (naja jetzt wohl eher Waschbär durch seine Diät)
    Respekt Gordon du hast abgenommen du siehst so dürr aus? oO
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Mit ner Sperrung entsteht mir sehr wohl nen Schaden, ich habe schließlich auch für diese Tage bezahlt.

Diese Strafen sind einfach unverhältnismäßig und unfair. Menschen funktionieren nicht nach Schema f, manche sind etwas emotionaler oder cholerischer aber verhalten sich sonst auch korrekt
    Tja, und mit deinem Verhalten (egal ob Prank oder "Luft machen") schadest du anderen Spielern noch mehr. Du kannst sich noch so korrekt benehmen, aber dennoch hast du mehrmals in kürzester Zeit anderen Spielern geschadet.

Und wenn ich das mal so sagen darf, machst du das Gleiche jetzt teilweise auch im Forum. Sitz deine Strafe wie jeder erwachsene Spieler aus und nutzte deine neu gewonnene Freizeit um mal drüber nach zu denken.
    (1)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Mir ist so ziemlich egal, was ihr über mich denkt und auf so flache Provokation gehe ich gar nicht weiter ein.

Ich bleibe mir selbst treu, ob es euch passt oder nicht. Dann finde ich einen Weg, wie ich ich selbst bleiben kann und mich an die Regeln halte.

Und da es einige merkwürdigerweise IMMER NOCH NICHT KAPIERT HABEN:

Die aktuelle Strafe wird so wie sie ist abgesessen, ich werde zukünftig jedoch dafür kämpfen, dass diese Regeln überarbeitet werden und ich bin der Meinung, viele Spieler Stimmen mir zu, dass permanente Einträge für Verstöße unfair sind und nach einer gewissen Zeit gelöscht werden sollen.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Es gibt keinen Denkfehler bei mir.
    Wenn es so läuft wie du schreibst bekommt jeder 4 Chancen sein Verhalten zu ändern. Spätestens bei dem 72 Stunden Bann sollte sich jeder überlegen ob er sein
    Verhalten nicht ändern sollte.
    Du hattest den Nutzungsvereinbarungen zugestimmt und dort steht auch das Fehlverhalten im Spiel mit einem Ausschluß (temporär oder permanent) geahndet werden kann. Du hast trotzdem gegen sie verstossen und dafür einen Bann kassiert ,ist also deine Eigene Schuld und deshalb ist dir kein Schaden entstanden. Immerhin hättest du den Bann nicht kassiert wenn du das Gate nicht gestört hättest.

Die Strafen sind weder unverhältnismäßig noch unfair sondern so ziemlich die einzigen Mittel die Square Enix zur Verfügung stehen um Fehlverhalten im Spiel zu ahnden.

Natürlich funktionieren Menschen nicht nach dem Schema F, aber das ist keine Entschuldigung für unangemessenes Verhalten.
    (6)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast