Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60

Blaue Scheine für Kristallsand

Und ich dachte, ich müßte nie wieder blaue Scheine anfassen, sondern nur noch rote
    5 Scheinchen für 1 Kristallsand, klingt nach keinen schlechten Tausch. Besonders wenn man 300 Eso für den anderen Kristall hinblättern muss.

Was werdet ihr Tauschen um eure Anima zu füttern?
    (0)

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Alles was ich habe, naja fast alles ^^ (gerade die allagischen Katalysatoren von denen ich noch 20 auf Lager habe werde ich bei ca 35k Marktwert wohl eher verkaufen). Aber das finde ich gerade das gute an diesem Schritt, man kann über extrem viele Wege seine Waffe verbessern Werde mich aber wohl auf Mondsteine, Sammlerscheine und alles was mit Dungeons zu tun hat beschränken, scheint mir das effektivste zu sein.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Könnte fluchen. Habe meine Mondsteine vor kurzem alle weggeschmissen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wind-Materia IV : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wind-Materia IV : D
    Dachte ich anfangs auch, doch dann musste ich feststellen, dass man wind, erde und feuer für 1 sand braucht
    Das ist dann nicht mehr so toll....
    (1)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Demimateria LOL - dachte ich werd die Dinger nie wieder los - waren nie wirklich was wert - brauchte ma so gut wie nie - und tadaa - fast alle weg :P
    Sonst ja auch meine Mondsteine los geworden (endlich) und noch so Zeugs. Find ich gut - endlich wieder Platz beim Gehilfen

Aber den anderen Stein gibts NUR mit Esos - richtig?
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Aber den anderen Stein gibts NUR mit Esos - richtig?
    Ja, sonst hätten es schon einige Spieler geschafft ihre Animawaffen aufzuwerten.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Wie zu erwarten ist das Quarz das Problem und nicht so sehr der Sand. Ich brauche dafür 24000 Esoteriksteine. Wenn ich täglich das Roulette drehe, bekomme ich minimum 400 Steine. Also habe ich nach spätestens 60 Tage genügen Steine zusammen.

Und täglich grüßt der Grind.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich finde das mit den blauen Scheinen vollkommen in Ordnung, wenn man Sammler und Handwerker gelevelt hat, haben die auch endlich mal wieder einen Sinn, selbst wenn man keine 3 Sterne crafts hinlegen kann.

Ich für meinen Teil nehme alles mit was ich an Möglichkeiten habe um an den Sand zu kommen und ja das Quarz dauert eine Weile, allerdings sind die einzigen vergleichbaren Waffen eben nur durch Raids, als Drops oder durchs aufwerten, zu erlangen und das kann und wird bei den meisten wesentlich länger dauern als 2 Monate. Von daher Eso machen wie man kann und Lust hat und sich in Geduld üben ist ja nicht so, dass das jetzt schlimmer wäre als die alten Reliktwaffen mit dem ewigen Gegrinde für Alexandrite oder für Lichter.

Das Einzige was mich richtig geärgert hat ist, dass ich vor kurzem alle IVer Wind, Wasser usw. Materia dem guten Mutagenix in den Rachen geworfen hab. Hätte ich das nicht getan, hätte ich ein nettes Sümmchen im Marktbrett dafür bekommen.
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Mr. Happy hat zur relic Quest einen Guide hochgeladen. Er meint, wenn man Freibriefe macht, eine Schatzkiste (dort scheint es Mats für die Relic zu geben) sucht und direkt danach beendet und den nächsten macht, kommt man schnell an die benötigten Materialien. Ich kanns nicht prüfen ich bin noch dabei die 35 fehlenden rätselhaften Token zu sammeln ^^

Aber vielleicht hilfts Euch ja

Edit: Hab den Link grad nicht parat aber einfach mal auf seinem Kanal gucken, das Video ist natürlich recht aktuell
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast