12:11 Uhr und 99% aller Gebäude sind von irgendwelchen Solo Spielern gekauft worden. Der Private Häuser kauf ist absoluter mist.
12:11 Uhr und 99% aller Gebäude sind von irgendwelchen Solo Spielern gekauft worden. Der Private Häuser kauf ist absoluter mist.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)
Calm down. Du regst dich grad nur auf weil Du zu langsam warst und nicht schnell genug online kamst um ein Haus zu kaufen. Shit happen. Wer zuerst kommt malt zuerst! Hast Du auch schon einmal in Ul'dah geschaut? Weil hier auf Odin genau das gleiche. Limsa und Gridania 20 Minuten nach Serverstart KOMPLETT ausverkauft und in Ul'dah ist noch massig frei.
Einfach einem Kàufer das doppelte bieten. Ich mein 80% der Spieler verkauft die Grundstūcke eh weiter auch wenns nicht erlaubt ist. Und wenn man ein bestimmes Haus will hat man auch mehr als genug Gil
Die Spieler sind gezielt zu ihrem fav Haus gerannt und haben es gekauft, und ja die meisten "großen" Grundstücke sind tatsächlich zu Privathäusern geworden- so ist es nunmalhabe mir ebenfalls ein großes geschnappt welches ich schon immer haben wollte
![]()
Last edited by Hurricane; 06-07-2016 at 07:55 PM.
War doch von Anfang an klar dass der Hausbedarf so krass sein wird. Spieler heulen schon seit langem desswegen rum. Meh, ich habe mir ein Zimmer in unserer FC Villa gekauft und bin glücklig xD
Naja, der Hauskauf war für die FG gedacht.
Ist dann schon ärgerlich, wenn man zusammenschmeißt, um sich zumindest ein mittleres Haus kaufen zu können und so ziemlich INSTANT alle Gebäude im Wunschgebiet weg sind. Da ist das Housing für Einzelspieler dann schon irgendwie blöd. Müsste man sich höchstens überlegen, ob man nicht irgendwie FG vorrangig behandelt, also dass beispielsweise Häuser erstmal nur 2, 3 Tage für FGs angeboten werden und danach für private Spieler freigegeben werden. Oder man fügt noch eine zweite Erweiterung in alle Wohngebiete ein...
Jetzt ist eh zu spät, aber wenn man sich schon drauf gefreut hat, ist das natürlich bitter, wenn man ein Haus in einem bestimmten Gebiet haben will und sofort alles ausverkauft wird.
dumme kommentare kannste posten wie ne 1. wie währe es mal mit klappe halten ?Calm down. Du regst dich grad nur auf weil Du zu langsam warst und nicht schnell genug online kamst um ein Haus zu kaufen. Shit happen. Wer zuerst kommt malt zuerst! Hast Du auch schon einmal in Ul'dah geschaut? Weil hier auf Odin genau das gleiche. Limsa und Gridania 20 Minuten nach Serverstart KOMPLETT ausverkauft und in Ul'dah ist noch massig frei.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)
Japp das stimmt schon. Das ist echt zu wenig. Zum Glück hat mein Brudi in seiner Mittagspause für mich ein Haus ergattert, sonst wär ich leer ausgegangen, da ich mir mehr als ein kleines nicht leisten kann.
Denn fang mal bei dir selber damit an denn Du bist immer noch gereizt und mit Adrenalin voll das Du eh nicht klar denken kannst momentan. Kannst dich noch so sehr über das housing System aufregen. Dadurch bekommst Du auch kein Haus. Von daher komm mal runter oder beherzige den Tipp von Luminius. Denn anders wirst Du an kein Haus kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.