wolltest du jetzt den launcher starten um den patch schonmal vorab runte zu laden oder um zu spielen?

wolltest du jetzt den launcher starten um den patch schonmal vorab runte zu laden oder um zu spielen?
Um den Patch zu laden

ok bei mir funktionierte alles einwandfrei. Schonmal die Proxyeinstellungen überprüft? Hatte damals immer das Problem dass sich mein Prxoy umgestellt hat bei IE als ich den wieder ausgestellt hatte gings dann
Alles soweit schon versucht, nix geht....schaetze mal ich muss warten bis der Angetraute heute abend kommt....
Bevor ich seinen Pc verpulvere und ihm irgendwas kaputt mach![]()

man könnte ja jetzt fies sein und behaupten " Frauen und Technik" ... grins*
ab einem Gewissen Punkt jap da steh ich zuliegt aber auch nur daran dass ich seine empfindliche Technick ned kaputt machen will
sonst koennte das zockerherz nen Herzkasper bekommen
![]()
Nehme mal an, dass die Wartungs bis 12:00 dauern wird?

ja weil 10 Uhr GMT ( greanwich mean time ) sind im Sommer 12 Uhr in Deutschland.
Man rechnet immer +1 Stunde weil Deutschland von Greanwhich 1 Stunde Zeitzone vorliegt - im Sommer durch die Uhrenumstellung (Sommerzeit) sind es +2 Stunden.

Ich hoffe trotzdem weiterhin auf ne frühere Endzeit v_v Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.

Meistens waren die ja immer so ne stunde bis zu ner halben stunde fertig - Ich denke mal die sind jetzt auch schon fertig nur jetzt wird noch mal schnell alles durchgeprüft ob alles läuft. wie gesagt Kopf hoch im normalfall sind es nur noch 90 minuten und die kann man schön auf dem Forum hier verbringen![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
sonst koennte das zockerherz nen Herzkasper bekommen