Wenn ich mich am PC über den Launcher einloggen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Versionsüberprüfung fehlgeschlagen [30410] [30607] [20459] [10009] [10019]
Was kann ich dagegen machen?
Wenn ich mich am PC über den Launcher einloggen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Versionsüberprüfung fehlgeschlagen [30410] [30607] [20459] [10009] [10019]
Was kann ich dagegen machen?
Warten, bis die Wartung morgen früh um 10 Uhr GMT vorbei ist.
Also ist atm Wartung? Das habe ich nicht mitbekommen, danke.
Patch 3.3 ; )
Okay, damit weiß ich jetzt auch wann der Patch kommt. ;-) Komm da nicht wirklich mit. ;-)
Wenn eine Wartung ansteht wirst du darauf beim Einloggen grundsätzlich hingewiesen, du musst sogar bestätigen dass du den Text gelesen hast bevor du dich Einloggen kannst.
In besagtem Text steht auch immer was der Grund für die Wartung ist, also beispielsweise ein neuer Patch, Hotfixes, usw.^^
Normalerweise kam statt "Versionsüberprüfung fehlgeschlagen" aber immer der Hinweis "Während der Wartungsarbeiten kann Final Fantasy XIV nicht gespielt werden" - von daher bin ich auch gerade etwas verwirrt.
Die Meldung kommt wahrscheinlich, weil auch der Launcher ein Update bekommt.
Die Aktualisierungen können übrigens jetzt schon heruntergeladen werden - ein Update für den Launcher ist auch dabei.
Grade versucht den Launcher zu starten und bekommt ne 11035 Fehlermeldunkann da jemand helfen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.