Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 71
    Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70

Ausrüstungsdesign-Wettbewerbs (Verteidiger)! TALKRUNDE

"Verkündung des Ausrüstungsdesign-Wettbewerbs (Verteidiger)!

Wir freuen uns euch den neuen Ausrüstungsdesign-Wettbewerb (Verteidiger), in dem ihr Ausrüstung für FINAL FANTASY XIV entwerfen könnt, verkünden zu können! Wir halten den Wettbewerb zuerst für den Verteidiger ab und er ist der erste in der Serie, der einen Look von euch erhält. Das Gewinnerdesign wird ins Spiel implementiert werden!"

Was haltet ihr davon?
    Ich empfinde es endlich mal als riesen Chance das eine Rüstung im Hammer-Look ins Spiel kommt .

Hat Potenzial das ganze.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich bin dabei und setze mich heute abend ans Zeichenbrett. Ich habe auch schon eine Idee...
    (1)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Wenn die Endabstimmung wieder ähnlich schlecht organisiert ist wie bei den Frisuren mach ich mir keine großen Hoffnungen

Ansonsten..joa, Tankrüstung ohne Röcke wär schön :3
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich bin dabei und setze mich heute abend ans Zeichenbrett. Ich habe auch schon eine Idee...
    Eine Rüstung für die Bikinizone gibt es doch schon
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Da ja mit dem jetzigen Patch weitere Frisuren vom damaligen Wettbewerb übernommen wurden, hoffe ich doch, dass wenn viele schöne und tolle Rüstungen dabei sind, diese auch übernommen werden immer wieder mal :3

Und am besten noch zum Abschluss der Anima Waffe wird ein Waffendesign Wettbewerb ausgerufen, damit diese dann auch ja vernünftig aussehen :'D aber das ist ein anderes Thema.
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Wäre nice wenn ihr schon erste Entwürfe mal postet hier um sich darüber so zu unterhalten.

Ansonsten hoffe ich das die Abstimmung diesmal definitiv besser wird . Genial wäre wenn IN-Game ein Fenster mit den Top 10 Rüstungen aufploppt samt Bilder und man dann einmalig seine Wahl treffen kann.
    So bindet man alle Spieler ein, weil doch ein Großteil der SPieler nicht im Forum unterwegs ist.
    (2)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70

Sowas zum Beispiel wäre doch mal nice

Oder mal für einen "heiligen" Dunkelritter
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Wäre nice wenn ihr schon erste Entwürfe mal postet hier um sich darüber so zu unterhalten.

Ansonsten hoffe ich das die Abstimmung diesmal definitiv besser wird . Genial wäre wenn IN-Game ein Fenster mit den Top 10 Rüstungen aufploppt samt Bilder und man dann einmalig seine Wahl treffen kann.
    So bindet man alle Spieler ein, weil doch ein Großteil der SPieler nicht im Forum unterwegs ist.
    "Die FFXIV Entwickler- und Operationsteams wählen basierend auf Kreativität, Können und Originalität der Beiträge aus allen qualifizierten Einsendungen die elf (11) Gewinner."

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...4107a1a65ea0d9 - unter "Auswahl der Gewinner"

es wird also keine Abstimmung geben.
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Elementarbasierte Rüstung fände ich mal schöner. Mich langweilt das 08/15-ritter gedöns, sieht irgendwie immer alles gleich aus.

Ne Rüstung basierend auf Elemente wäre mal was anderes. Gibt's teilweise schon in frohehalde aber nur 1 Element pro jobtyp. Finde ich zu wenig.

Eine blitzrüstung von rhalgr das hätte was.
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich steh ja eher auf gewaltige Ritterrüstung wie die Zweite die ich gepostet habe, aber jedem das seine

Elementar Rüstung hm??. Meinst du sowas in der Richtung?

(1)

Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast