Results 1 to 3 of 3
    Player
    Hazreyk's Avatar
    Character
    Haz Reyk
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60

Unterkünfte - zu zweit?

Huhu zusammen !
    Nah, erstmal, tut mir Leid wenn ich mich etwas tollpatschig benehme, habe nicht wirklich Forum - Erfahrungen XD

Ich habe mich zwar schon umgesehen, aber nichts genaues auf meiner Frage gefunden (ಠ.ಠ)
    Jetzt, wo bald der neue Patch rauskommt, wollt ich mir eeendlich mal eine Private Unterkunft kaufen ... Dabei wollt ich eigentlich nur wissen:
    Kann meine Partnerin mit einziehen?
    Also sich dann ebenfalls zur Unterkunft teleportieren lassen?
    Wenn ja, wie genau stelle ich dass an?
    Wenn nicht.... 。:゜(;´∩`;)゜:。 XD

Wäre dankbar über antworten ; u ;
    Sollte es bereits dazu ein Post geben, schickt mir den Link, dann tut es mir Leid dass ich nicht genauer nachgesehen habe QwQ
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja!

Es ist dir möglich bis zu 3 Leute in Form einer WG mit in deinem Haus wohnen zu lassen.
    Du bleibst Besitzer aber kannst über das Menü bei privaten Unterkünften und den Unterkunftseinstellungen bis zu 3 Leute aus deine Freundesliste wählen, entscheiden welche Rechte sie haben sollen (Beet, Chocobostall, umdekorieren) und sie zu WG-Partnern machen.
    Jeder Mitbewohner, unabhängig von den eingeräumten Rechten, kann sich dann auch zu deinem Haus teleportieren.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Hazreyk's Avatar
    Character
    Haz Reyk
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Vielen tausend Dank für die schnelle antwort!
    Danke danke QwQ
    (0)