Hallo Wiedereinsteiger sucht Neue FG da sich unser alte Fg aufgelöst hat.
Ich siche auf diesem weg eine neue FG zum Faten da ich meine low lvl alle noch hochziehen muss und mit hilfe geht es auf jedenfall besser.
Mfg
Hallo Wiedereinsteiger sucht Neue FG da sich unser alte Fg aufgelöst hat.
Ich siche auf diesem weg eine neue FG zum Faten da ich meine low lvl alle noch hochziehen muss und mit hilfe geht es auf jedenfall besser.
Mfg
Hey bei uns ist immer ein Platz für jemanden der eine Gemeinschaft sucht![]()
Ich bin nicht eingebildet,..... mich gibt es wirklich
Hallo,
gerne kannst du auch zu uns. Wir sind eine Semi-Progress Gilde d.h. dass der zentrale Punkt für uns bei Allem der Spaß am Spiel ist und in unserer FC die Gemeinschaft und das Füreinander an erster Stelle stehen. Gemeinsam erfolgreich sein, aber auch individuelle Ziele erreichen, und das in einer Gesellschaft in der man sich wohl fühlt.
Wir haben momentan 2 Raidgruppen: 1 Progress und 1 Fun Raid.
Wir freuen uns sehr über neue Gesichter!
Wenn du dir eben eine solche Gilde wünschst und unsere Gilde durch dein Mitwirken bereichern möchtest, dann lass doch eine Bewerbung unter www.fox.guildwork.com da![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.