Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 101
    Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Anima Waffe wird ilvl 240 haben.
    Just saying. Reddit MASTER RACE. Bitte schaut öfter mal auf Reddit vorbei bevor hier wieder son semi-shitstorm losgetreten wird.
    Link zum subreddit: https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...3_patch_notes/

Jesus und weil man hier im Forum anschein keine Spoiler einbauen kann ... hier der Link zum Screenshot: http://www2.pic-upload.de/img/30866151/Unbenannt.png
    (2)
    Last edited by Llyud1996; 06-06-2016 at 09:50 PM.

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn das alles stimmt, wäre ich ein glücklicher kleiner Lala das ilvl ist mir auch scheißegal es ist nur leider von alledem nichts zu lesen in den Patchnotes
    Also wenn du jetzt bezüglich den wählbaren Stats meinst, dann steht da schon was ^^ und im Live Letter wurde erwähnt, dass die neue Waffe einer Materia V gesockelten Waffe entsprechen soll.

Aus den Patch Notes:
    Im Laufe des Auftrags stattet der Spieler die synthetische Seele mit Werten aus, die bestimmten Waffen-Parametern entsprechen. Diese Werte werden dann auf eine neue Anima-Waffe übertragen werden, um eine Waffe mit den gewünschten Parametern zu vollenden.
    Vom letzten Live letter:

In diesem Abschnitt der Anima-Waffen-Auftragsreihe ist es euch möglich, die Attribute eurer Waffen zu verbessern, indem ihr Punkte auf sie verteilt. Jeder Parameter hat ein Limit von 120 und ihr braucht einen Katalysator aus Kristallsand und Seelenquarz, um ihn in Punkte umzuwandeln. Eine Umwandlung bringt normalerweise 3 Punkte, aber mit ein bisschen Glück bekommt ihr manchmal sogar 4 oder 5 Punkte. Es gibt viele Wege, an die zur Umwandlung benötigten Gegenstände zu kommen, also könnt ihr zum Sammeln einfach den Spielstil wählen, der euch am besten zusagt.

Die Zeiteffizienz ist je nach Methode unterschiedlich. Wir können euch nicht zu viele Details dazu geben, aber wir können sagen, dass wir ein besonderes Augenmerk auf die Balance zwischen benötigter Zeit und Gil gelegt haben. In Vergleich zu früheren Schritten bei den Anima-Waffen wird es dieses Mal mehr Variationen geben. Die Waffen werden zudem einen komplett neuen Look bekommen. Und letztendlich werden sie etwa so stark sein, wie Waffen, die mit 3 Materia der Stufe V ausgestattet wurden. Daher denken wir, dass es sehr nützliche Waffen sein werden.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    Anima Waffe wird ilvl 240 haben.
    Just saying. Reddit MASTER RACE. Bitte schaut öfter mal auf Reddit vorbei bevor hier wieder son semi-shitstorm losgetreten wird.
    Link zum subreddit: https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...3_patch_notes/

Jesus und weil man hier im Forum anschein keine Spoiler einbauen kann ... hier der Link zum Screenshot: http://www2.pic-upload.de/img/30866151/Unbenannt.png
    Ich stelle mich bestimmt einfach nur blöd an :'D aber wo wird da von SE bestätigt, dass die Waffe ilvl 240 ist?

Edit: gefunden aber immernoch misstrauisch
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Edit: gefunden aber immernoch misstrauisch
    Du kannst den Part, der in Reddit zitiert wurde, in den französischen Patch Notes ja suchen
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hoffe ja ernsthaft, dass es stimmt was da auf reddit steht und danke für die Info LIyud aber es ist schon seltsam das solche Informationslücken enstehen nur aufgrund der Übersetzung?
    Ich meine dieser ganze Abschnitt taucht ja in den deutschen Patchnotes überhaupt nicht auf O.o
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    In den englischen Patchnotes steht es so "ähnlich" drin , wie in den französisch übersetzten Zeilen auf reddit :

"Any physical damage, magic damage, strength, dexterity, vitality, intelligence, and mind attributes on your anima weapon will transfer over to your reconditioned weapon, and will be raised to a value befitting its new item level.Please note that all other attributes will be replaced by those awarded upon completing the quest."

aber lassen wir uns doch einfach überraschen
    (0)
    Last edited by CariDarki; 06-06-2016 at 10:05 PM.

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ich hoffe ja ernsthaft, dass es stimmt was da auf reddit steht und danke für die Info LIyud aber es ist schon seltsam das solche Informationslücken enstehen nur aufgrund der Übersetzung?
    Ich meine dieser ganze Abschnitt taucht ja in den deutschen Patchnotes überhaupt nicht auf O.o
    Ich habs raus gesucht in den französischen Patchnotes

Und dort wird ganz klar die Zahl 240 erwähnt, im zusammenhang mit "niveau d' object", also dem niveau des Objektes. Ich kann zwar nur Baguette, Cordon Bleu und Omelette de frommage auf französisch, aber ich denke mal, dass man sich den Sinn recht einfach erschließen kann
    (0)
    Last edited by Llyud1996; 06-06-2016 at 10:10 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Krass dass in der deutschen Übersetzung der Patchnotes einfach mal ganze Abschnitte weggelassen werden xD
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Morgen haben wir endgültige Gewissheit, bis dahin hängt euch jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit auf ^^
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Gilt bestimmt nur für Franzosen, damit der French-Debuff ausgeglichen wird
    (2)

Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast