Sehe ich ja genauso.Aber ich mag das. Kekse verteilen und so.
Aber ernsthaft, ich fand diese soziale Komponente ganz gut. Man trifft eben auch immer wieder Leute, die man seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, kommt ins Gespräch, entdeckt vielleicht auch Leute wieder, von denen man gar nicht mehr wusste, dass es sie überhaupt noch gibt. Mir wird das auf jeden Fall fehlen.
Die kompletten Patch Notes für 3.3 sind seit 12:00 Uhr auch online:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...13e052298d329a
Keine Patchnotes ohne Fehler.
Das da bezieht sich auf den normalen Modus, nicht die epische Version:
----
[3.0] Für einige epische Raid-Dungeons der Reihe „Alexander – Midas“ wurde das Vergütungs-Wochenlimit aufgehoben.
※ Die Begrenzung für den Vergütungsgegenstand „Midisches Zahnrad“, den der Spieler für das Abschließen von „Alexander – Last des Sohnes (episch)“ erhält, bleibt bestehen.
Na Mahlzeit. Wir alles wissen ja, was das bedeutet:
[3.0] Ardolain im Strebewerk von Ishgard (X:13.0 Y:11.8) hat einen neuen Gegenstand im Angebot.
Clan-Meisterjäger-Tagebuch
Last edited by KarstenS; 06-06-2016 at 08:25 PM.
ich habe da jetzt nur diese Hordenwaffen ilvl 235 gesehen... Sollen das jetzt die neuen Relicwaffen sein oder was droppt bei Nidhogg?
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
- Queen of Heal 2022 -
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Das was es bislang für die roten Scheine gab, bekommt man jetzt für blaue Scheine (außer Schmuck und Nebenhand).
Dafür dürfen jetzt Goblin-Kelche und Goblin-Würfel gegrindet werden, um alles davon upzugraden.
- Queen of Heal 2022 -
Nope. Denke mal nicht. Um bei der Relic immer den nächsten Step machen zu können muss man zuvor den alten erfolgreich beendet haben. Ist ja jetzt genauso und war damals in der 2.0 Relic auch nicht anders. Ergo Du musst diesen Relic Step jetzt trotzdem machen um später den nächsten angehen zu können.Wenn also meine Waffe schon gute Stats hat, kann ich das komplett skippen und beim nächsten Grind trotzdem weiter machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.