Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 101
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Es gibt in den Kämpfen ja keine von SE festgelegten Anfangs-, Mittel- und Endphasen. Irgendwo wurde erwähnt, dass das die Community selbst definiert. Von daher können zwei Leute bei der Mittelphase auch etwas voneinander abweichen. Was ich anklicke, ist dann auch mir überlassen, weil es eben keine offizielle Definition der Phasen gibt.
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Naja, es könnte theoretisch wirklich an der %Life des Bosses gemessen werden. Das müsste dann für jeden Inhalt individuell sein. Aber so könntest Du dann auch nicht "mittel" (or what ever) anklicken, wenn Du nur mal reingeschnuppert hast.

Oder?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Jetzt doch zwei neue Ex Primaes
    Wie kommste denn da drauf?

Im Liveletter wurden rund um die verschnörkelte Blechdose lediglich Solo Inhalte angekündigt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Mein Fehler. Dachte von der Kriegstriade gibt es auch gleich den Ex Mode.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Weiß eigentlich jemand, warum man das geändert hat, dass man sich zum Raid nicht mehr im Hinterland treffen muss? Fand das eigentlich ganz schön, da man dort auch immer wieder Leute trifft und si h unterhält, mit denen man normal nicht so regelmäßig zu tun hat.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Weiß eigentlich jemand, warum man das geändert hat, dass man sich zum Raid nicht mehr im Hinterland treffen muss? Fand das eigentlich ganz schön, da man dort auch immer wieder Leute trifft und si h unterhält, mit denen man normal nicht so regelmäßig zu tun hat.
    Vermutlich weil sich irgendwelche Leute sich beschwert haben, dass sie sich bewegen müssen. Ich fands auch besser im Hinterland aus dem von dir genannten Grund.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich würde mal stark davon ausgehen, dass es damit zu tun hat dass es wie der Duty Finder funktioniert, grob gesehen. Stell dir mal vor du müsstest die ganze Zeit im Hinterland stehen nachdem du dich angemeldet hast und auf Leute wartest - Das Feature wäre dead on arrival. Für volle Gruppen wollten sie dann wahrscheinlich keine extra Funktion einbauen die einen ins Hinterland zwingt - Wäre auch irgendwie schon seltsam wenn man beim alleine anmelden sonstewo rumstehen kann und als volle Gruppe dann plötzlich ins Hinterland gehen müsste.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Patchnotes klingen sehr interessant, dort steht etwas von färbbaren Drachengott-Rüssis, wo man Materialien aus Final Coil braucht- ich gehe mal davon aus es wird also Repliken geben wie schon die vorigen? Das ganze ist irgendwie etwas ungenau beschrieben bzw erwähnt. Desweiteren bin ich gespannt auf den nächsten Anima-Schritt :'D
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-04-2016 at 09:56 PM.

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Die Patchnotes klingen sehr interessant, dort steht etwas von färbbaren Drachengott-Rüssis, wo man Materialien aus Final Coil braucht- ich gehe mal davon aus es wird also Repliken geben wie schon die vorigen? Das ganze ist irgendwie etwas ungenau beschrieben bzw erwähnt. Desweiteren bin ich gespannt auf den nächsten Anima-Schritt :'D
    Da scheinen die deutschen Patchnotes tatsächlich etwas ungenau zu sein. Zum vergleich, hier die Englischen:
    [2.0][3.0] Versions of the Dreadwyrm gear that can be crafted and dyed have been added.
    Certain materials necessary for crafting these items are now obtainable in the Final Coil of Bahamut.
    * Weapons will not be added.
    Aka, genau, die Repliken wieder.
    (0)

10. 06-04-2016 10:37 PM
    Reason
    Doppelpost

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Ich würde mal stark davon ausgehen, dass es damit zu tun hat dass es wie der Duty Finder funktioniert, grob gesehen. Stell dir mal vor du müsstest die ganze Zeit im Hinterland stehen nachdem du dich angemeldet hast und auf Leute wartest - Das Feature wäre dead on arrival. Für volle Gruppen wollten sie dann wahrscheinlich keine extra Funktion einbauen die einen ins Hinterland zwingt - Wäre auch irgendwie schon seltsam wenn man beim alleine anmelden sonstewo rumstehen kann und als volle Gruppe dann plötzlich ins Hinterland gehen müsste.
    Aber ich mag das. Kekse verteilen und so.

Aber ernsthaft, ich fand diese soziale Komponente ganz gut. Man trifft eben auch immer wieder Leute, die man seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, kommt ins Gespräch, entdeckt vielleicht auch Leute wieder, von denen man gar nicht mehr wusste, dass es sie überhaupt noch gibt. Mir wird das auf jeden Fall fehlen.
    (0)

Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast