Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 30 of 30

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Mir geht's dabei nicht darum, dass die Leute vielleicht noch ne Ausrede hätten.
    Wenn es nach mir ginge wäre jede Form von Handel mit Häusern korrekt, da jeder die selbe Chance hat an ein GS zu gelangen und SE das Haus ja erst zu einem attraktiven Handelsgut gemacht hat.
    Dazu kommt noch, das zu jedem Kauf immer 2 gehören und solange die Häuser gekauft werden kann es ja nicht so ein schlimmes Verbrechen sein.

Ich habe die Beispiele wo sich ein Report lohnen würde nur eingefügt, da es ja bereits unter Strafe steht :'D
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Tess_Melou's Avatar
    Character
    Tess Sinthra
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wir suchen aktuell auch ein Häuschen (S oder M - am liebsten Dorf des Nebels oder Lavendelbeete - ggf auch Kelchkuppe), sind vor 3 Wochen nach Odin "umgezogen" - hatten eine längere Pause...
    Sollte also jemand transferieren oder aufhören wollen, möge sich diese Person doch gerne bei mir melden.
    (0)
    Last edited by Tess_Melou; 07-21-2016 at 09:27 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tess_Melou View Post
    Wir suchen aktuell auch ein Häuschen (S oder M - am liebsten Dorf des Nebels, ggf auch Kelchkuppe), sind vor 3 Wochen nach Odin "umgezogen" - hatten eine längere Pause...
    Sollte also jemand transferieren oder aufhören wollen, möge sich diese Person doch gerne bei mir melden.
    Ihr brauchtet eins für eure FG richtig?
    Ich habe ein kleines Haus in der Kelchkuppe was ich nicht mehr viel nutze und eine FG hätte bestimmt mehr davon. Wenn du willst können wir ja mal verhandeln^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Tess_Melou's Avatar
    Character
    Tess Sinthra
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ihr brauchtet eins für eure FG richtig?
    Ich habe ein kleines Haus in der Kelchkuppe was ich nicht mehr viel nutze und eine FG hätte bestimmt mehr davon. Wenn du willst können wir ja mal verhandeln^^
    Danke, ich halte Ausschau nach dir
    (0)

Player
    Tess_Melou's Avatar
    Character
    Tess Sinthra
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Da ich dich ja heute leider nicht angetroffen habe @Oberfussmeister ist unsere Suche nach wie vor aktuell.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Sry ich habe es gestern nicht mehr geschafft online zu gehen.
    Ich glaube auch ich müsste einen Preis verlangen den die Masse hier als unverschämt für ein kleines Haus ansehen würde oder schlimmer noch, ich riskiere einen Bann weil ja der Handel mit Häusern die "zu teuer" verkauft werden unter Strafe steht. Ich hab gestern noch mal überschlagen und mit den ganzen Möbeln die futsch wären und dem Skin ist das schon ganz schön viel.

Auf der anderen Seite will ich auch kein Minus machen nur um meinem Platz zu räumen.

Tut mir leid falls ich deine Zeit verschwendet habe und wünsche noch viel Glück bei der Suche.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 07-21-2016 at 03:59 PM.
    - Bill Murray

Player
    Tess_Melou's Avatar
    Character
    Tess Sinthra
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Achwas alles gut
    Schade find ich's schon etwas, aber ich verstehe dich irgendwo.
    Danke dir trotzdem.
    (0)

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Guten Morgen Tess,
    ich hätte da evtl. ein kleines Häuschen für Eure Gilde in der Kelchkuppe.
    Sprich mich Heute einfach mal an, spätestens 18:00 Uhr müsste ich voll da sein, bis ca. 20:00 Uhr da ich ab dann Raid habe !

Gruß Skoll
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3