Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Player
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Waldläufer Lv 90
    Zitat Zitat von Nekohauscat Beitrag anzeigen
    Erstmal ein FETTES Dankeschön!;-; Ihr seid wirklich lieb!
    Ich werde mal versuchen auf jeden Beitrag einzugehen.

- Ohrringe lvl 15
    Das stimmt. Hab sie nie gewechselt, weil ich storytechnisch nie andere bekam..^^ hätte hier jemand ne Idee wie ich bessere bekomme? Bin jetzt Level 50, hab die letzte wma Quest gemacht, und will morgen oder so das Finale spielen! (Deshalb auch erst die späte Antwort.. sorry)
    -schlechte Waffe
    Ja, hab sie gegen Stock und getauscht. Nichts geiles, aber so halt ich mehr aus. ^^ Will bald eigl eh die Reliktwaffen in Angriff nehmen.
    Du kannst dir die Garlond Ohrringe in Mhor Dona, für 285 Allagische Steine der Poesie, kaufen.
    Oder halt auf dem MB schauen obs was gibt. Während dem "Filler" zwischen A Realm Reborn und Heavensward bekommst du auch wieder Schmuck als Questbelohnung.
    Die wma Quests gehen übrigens auch nach Level 50 noch weiter.

Das mit der Ausrüstung habe ich heute, in Dzemael, auch gemerkt.
    Bei meiner Premiere als Heiler hat ein Paladin getankt den ich fast nie heilen musste. 1-2 Vitra und Regena hatten immer gereicht.
    Ich kam fast danach noch einmal rein mit einem Dunkelritter als Tank und musste teilweise Vitra spammen damit er nicht Stirbt.
    Die Ausrüstung war beim Dunkelritter aber zum Teil auch nicht gerade die aktuellste.
    (0)
    Geändert von Sorley (03.06.16 um 08:06 Uhr)

Player
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Krieger Lv 100
    Zitat Zitat von Sorley Beitrag anzeigen
    Du kannst dir die Garlond Ohrringe in Mhor Dona, für 285 Allagische Steine der Poesie, kaufen.
    Oder halt auf dem MB schauen obs was gibt. Während dem "Filler" zwischen A Realm Reborn und Heavensward bekommst du auch wieder Schmuck als Questbelohnung.
    Die wma Quests gehen übrigens auch nach Level 50 noch weiter.
    Sind diese Teile nicht sogar günstiger geworden?
    Bin mir nicht mehr sicher, weil lange kein Poesiezeug mehr gekauft
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    Weißmagier Lv 70
    Zitat Zitat von Nekohauscat Beitrag anzeigen
    Als ich starb hab ich vom Tank nur ein nettes "you s u c k" bekommen..xD Ich dachte halt wirklich ich bin zu blöd.
    Lass dich von sowas nicht zu sehr ärgern. Viele meckern direkt los, wenn nich alles vollkommen glatt läuft. Manchmal gibt es berechtigte Kritik, aber gerade so ein Tonfall ist alles andere als konstruktiv.
    In solchen Fällen gilt: Analysier kurz, ob du etwas falsch gemacht hast oder etwas hättest besser machen können. Wenn ja - draus lernen und beim nächsten Mal besser machen. Genau das hast du ja mit diesem Thread gemacht, das straft den Stänkertank also Lügen
    (1)