Erstmal ein FETTES Dankeschön!;-; Ihr seid wirklich lieb!
Ich werde mal versuchen auf jeden Beitrag einzugehen.
- Ohrringe lvl 15
Das stimmt.Hab sie nie gewechselt, weil ich storytechnisch nie andere bekam..^^ hätte hier jemand ne Idee wie ich bessere bekomme?
Bin jetzt Level 50, hab die letzte wma Quest gemacht, und will morgen oder so das Finale spielen! (Deshalb auch erst die späte Antwort.. sorry)
-schlechte Waffe
Ja, hab sie gegen Stock und getauscht. Nichts geiles, aber so halt ich mehr aus. ^^ Will bald eigl eh die Reliktwaffen in Angriff nehmen.
-buße aktiviert
Nein. War es nicht ^^ Aber ich habe mir den Tipp mit der Geistesgegenwart zu Herzen genommen. Ich hab ehrlich gesagt nur göttliches Siegel bis jetzt beachtet..
Dmg beim Boss mach ich nur in Phasen wo der Tank voll geheilt und regena hat. Der spell heilt dann eigl genug, so dass ich kurz n Wind/steinra raushauen kann^^ sobald jmd drastisch abfällt wechsel ich eh zurück.. wenn ich mir es garnicht erst zutraue dmg zu machen, lasse ich es ganz bleiben. xD
-aggro-management
Guter Tipp! Aber ich heil, sollte er 95% der Leiste haben eh nur mit regena. Overhealen tue ich eigl.. nie. Mp sind dafür viel zu schnell weg^^.. Aber der Tipp das heilen kurz sein zu lassen damit der Tank besser tanken kann ist wirklich gut! Danke dafür ^^ werd den auf jedenfall umsetzen!
@KarstenS
Ich hab eigl keine Probleme mit großen pulls, weil ich bei einem Typen der dmg bekommt eigl problemlos heilen kann. Zur Not auch mit vitra. Haarig wird's erst wenn der Gegner mehrere gleichzeitig angreift (wie der erste Boss im goldklamm)..
Ich repariere meine Ausrüstung regelmäßig, allerdings übersehe ich es auch manchmal..^^ leider.
@tint
Wirklich liebe Worte! Die muntern mich wirklich aufin anderen inis hab ich auch 0,0 Problem.. aber im goldklamm heil ich einfach nichts. xD
Beim Kap hab ich das noch garnicht aus der Sichtweise gesehen.. ich habe mich tatsächlich gefragt warum der Boss so schnell down ging. xD Das erklärt einiges..
Als ich starb hab ich vom Tank nur ein nettes "you s u c k" bekommen..xD Ich dachte halt wirklich ich bin zu blöd. Vorallem da ich eigl super klar gekommen bin bis jetzt.. und quasi nie jmd stirbt weil ich unfähig bin^^..
Danke für jede Antwort! Wirklich lieb!

Hab sie nie gewechselt, weil ich storytechnisch nie andere bekam..^^ hätte hier jemand ne Idee wie ich bessere bekomme?
Reply With Quote