Quote Originally Posted by Nekohauscat View Post
Hallo Ich fang einfach mal direkt an:

Mein Char ist seit heute Lvl 49 und ich bin recht weit in der Story. Ich habe allerdings Probleme mit dem Heilen.. ich musste Story technisch die Prüfung Kap machen. vv Beide Tanks hatten um die 10k Leben, und ich habe versucht sie zu heilen. Ging leider garnicht, ich habe ihnen pro Vita 350 (?) geheilt
1. Das Leben sagt nichts darüber aus, wieviel ein Tank aushält. Ein Tank mit 25k Leben kann schwieriger zu heilen sein als ein Tank mit 10k Leben. Kommt ganz drauf an, wie gut der Tank ist.
2. Deine Ausrüstung ist noch sehr niedrig, vorallem auch deine Waffe. Kap Westwind ist mit den Mindestanforderungen (Level 49) nicht gerade einfach.

Goldklamm ist so eine Sache... Hast du einen schlechten Tank, hat man richtig Mühe darin. Zudem sollten allerhöchstens 2 Gruppen gezogen werden, die Gegner da drin hauen ordentlich rein.
Bei den Bosskämpfen muss man ein wenig aufpassen. Da hier auch die DD's gut Schaden abbekommen, lohnt es sich Resedra oder Regena teilweise auf mehrere Spieler zu machen. Vorallem Regena ist bei Kämpfen mit Gift oder dauernd kleinem Schaden sehr gut geeignet.

3. Versuch ALLE deine Skills zu lernen und im richtigen Moment einzusetzen. Wenn der Tank ziemlich am leiden ist, ruhig Göttliches Siegel oder Geistesgegenwart nutzen.
Für Gruppenheilung Reseda + Resedra oder vielleicht sogar Vitaga nutzen wenn die Gruppe nah beieinader steht.
Fispelstimme regeneriert übrigens nicht nur Mana, sondern senkt auch deine Aggro! Hast du also mal Mobs am hintern, zieh ruhig deine Fispelstimme.

Bussprediger beim Heilen immer ausschalten.