Results 1 to 10 of 25

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Als erstes ist es wichtig, dass du deinem Level entsprechend equipped bist und, dass du deine Jobquests machst da diese dir zusätzliche Skills geben.

Hast du beim Heilen vielleicht Bußprediger an? Das würde erklären wieso du sehr wenig heilst, falls du aktuelles Equip besitzt.

Allgemein ist es hilfreich, wenn du dem Tank zusätzlich zu deinem Vita auch noch Regena verpasst, aber bitte nicht vor dem Pull sonst hast du von allem Aggro, und deine Heilung mit Divine Seal (sorry ich spiele auf Englisch^^) verstärkst. Falls du nicht mit Vita hinkommst, benutz Vita 2 um mehr auf einmal zu heilen.

Ich level zwar meinen Weißmagier noch, aber ich hatte bisher nicht solche Probleme wie du und ich denke ich konnte dir zumindest etwas helfen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Divine Seal -> Göttliches Siegel
    Vita 2 -> Vitra

Nur so zur Erklärung für Nekohauscat falls die Frage kommt was das für Attacken sind. ^^

Zu wenig Heilung kann auch kommen wenn das Gear down ist. Laut Loadstone ist nur Dein Ohrring low. Der Restr ist OK so.

Auch kannst Du dem Tank Steinhaut gehen. Schützt am Anfang auch etwas.

Ansonsten level den Thaumaturgen auf Level 26 für Spontaneität. Der Skill ist für JEDEN Heiler Pflicht! Gerade wo Du kurz vor 50 bist und bald in die 50er Dungeons kannst. Es dauert einfach zu lange Wiederbeleben zu casten wenn jemand tod ist.
    (0)

Tags for this Thread