Results -9 to 0 of 25

Threaded View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Nekohauscat View Post
    Erstmal ein FETTES Dankeschön!;-; Ihr seid wirklich lieb!
    Ich werde mal versuchen auf jeden Beitrag einzugehen.

- Ohrringe lvl 15
    Das stimmt. Hab sie nie gewechselt, weil ich storytechnisch nie andere bekam..^^ hätte hier jemand ne Idee wie ich bessere bekomme? Bin jetzt Level 50, hab die letzte wma Quest gemacht, und will morgen oder so das Finale spielen! (Deshalb auch erst die späte Antwort.. sorry)
    -schlechte Waffe
    Ja, hab sie gegen Stock und getauscht. Nichts geiles, aber so halt ich mehr aus. ^^ Will bald eigl eh die Reliktwaffen in Angriff nehmen.
    Du kannst dir die Garlond Ohrringe in Mhor Dona, für 285 Allagische Steine der Poesie, kaufen.
    Oder halt auf dem MB schauen obs was gibt. Während dem "Filler" zwischen A Realm Reborn und Heavensward bekommst du auch wieder Schmuck als Questbelohnung.
    Die wma Quests gehen übrigens auch nach Level 50 noch weiter.

Das mit der Ausrüstung habe ich heute, in Dzemael, auch gemerkt.
    Bei meiner Premiere als Heiler hat ein Paladin getankt den ich fast nie heilen musste. 1-2 Vitra und Regena hatten immer gereicht.
    Ich kam fast danach noch einmal rein mit einem Dunkelritter als Tank und musste teilweise Vitra spammen damit er nicht Stirbt.
    Die Ausrüstung war beim Dunkelritter aber zum Teil auch nicht gerade die aktuellste.
    (0)
    Last edited by Sorley; 06-03-2016 at 08:06 AM.

Tags for this Thread