Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25
    Player
    Nekohauscat's Avatar
    Character
    Shiro Jagaimo
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 72
    Erstmal: Ein RIESEN großes Dankeschön an jeden der hier geschrieben hat!^-^ wirklich cool!
    Hatte in den letzten Instanzen richtig Probleme , weil die wirklich wie wahnsinnige da durch rennen.. hab mein Zeug verbessert, und gab gegen die Hardmodes gekämpft. Bis auf Titan lief es eigl ziemlich gut, und auch den goldklamm hab ich relativ problemlos geschafft ^^ (auch wenn der erstw Boss wirklich schlimm war)
    Hab meine Accessoires auch mal geupdatet, was insgesamt mir ein ilvl von 87 bescherte. Ich heil zwar immer noch zu wenig (wie ich finde) aber mit göttersiegel und Geistesgegenwart geht mein healoutput vollkommen klar^^ Ich werd mir noch Spontanität holen, und denke ich dann die Reliktwaffe in Angriff nehmen. Vielen Dank für die Hilfe!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nekohauscat View Post
    die Reliktwaffe in Angriff nehmen.
    Vergiss die (Stufe 50) Reliktwaffe.

Es sei denn du hast nicht die Erweiterung (Heavensward) und willst dir diese auch nicht holen in absehbarer Zeit.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hatte in den letzten Instanzen richtig Probleme , weil die wirklich wie wahnsinnige da durch rennen..
    Meinst Du die beiden Castrums? Wenn ja ist es völlig normal. Denn wenn Du dir alle CS anguckst dauern die Dungeon einfach ewig. Sobald der 2. Heiler gut ist wird auf dich keine Rücksicht genommen weil die brauchen dich schlicht und einfach nicht um die Dungeon zu bestehen. Da reicht der andere Heiler vollkommen aus. Von daher mach dir nichts draus und schaue dir in Ruhe alle CS an. Sag beim betreten des Dungeons an das Du 1st timer bist und dir alle CS wegen der Story und dem Spielerlebnis angucken möchtest und denn sollte das schon in Ordnung sein. Ein Kick wird wohl kaum kommen da sie es ja wissen und Du außerdem Bonus Steine gibst. Du selbst wirst vom eigentlichen Dungeon aber nicht viel sehen wegen der CS weil die sind echt lang und der Innenbereich ist eine reine CS Bombe.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Nekohauscat View Post
    ..Snip..
    So sieht das schon besser aus mit deinem Gear, aber wieso eine Einhandwaffe? Du bist Level 50, so kannst du dir auch Level 50 Waffen in HQ besorgen. Und so wie Karsten es gesagt hat, wenn du HW gekauft hast lass die alte Relikt sein
    Und beim Gear, achte nun darauf, wenn du hergestelltes Gear kaufst, das es immer in HQ ist. NQ ist einfach zu schlecht
    Und der erste Boss in der Goldklamm ist nicht schwer, solange jeder nur seine Frucht ist und keiner mehr als zwei Stacks hat
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hab mir auch mal das Profil/Gear angeschaut, am besten baldmöglichst einfach zur 120er (130) Garlond-Waffe greifen, durch die Poesiesteine die du in dem 50er Inis bekommst - die Waffe ist mehr als gut für lange Zeit
    Ist das erstmal zu aufwendig, ist die 115er-HQ Waffe am Marktbrett/durch Crafting eventuell eine gute Wahl.
    Je nachdem ob ihr Handwerker in der FC habt, tret ihnen auf die Füße das sie dir ein paar HQ-Sachen springen lassen
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-05-2016 at 12:37 AM.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Tags for this Thread