Suche eine Static für ordentlichen Progress, mein Stand A6s letzter Boss. Guter DPS und Klassen-/Mechanikverständnis ist erwünscht!
Könnt mir hier oder ingame schreiben ö_ö/
Suche eine Static für ordentlichen Progress, mein Stand A6s letzter Boss. Guter DPS und Klassen-/Mechanikverständnis ist erwünscht!
Könnt mir hier oder ingame schreiben ö_ö/
Si vis pacem, para bellum
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Lies mal den Titel, da steht "Warrior sucht Static", nicht Warrior sucht Klugscheißer.
Es ist erwähnt, dass man mir ingame oder hier schreiben kann. Wer einen Roman möchte muss in die Buchhandlung seines Vertrauens gehen, Dude.
Bin gespannt ob Carrion die Aggro von Tyri halten kann...
Für ein Tank schonmal gutes Kriterium.
Last edited by SoaX; 06-04-2016 at 03:03 AM.
Was Tyri meinte, ist dass die Suche nunmal eine Bewerbung ist. Ein paar Infos sollte man schon rausrücken. Das erspart ewiges Hin und Her Geschreibe und die Leute sehen gleich, Hey der passt doch zu uns oder eben auch nicht. Die Leute, die dir hier auch nur helfen wollen, dann auch noch anzugehen, wirft noch dazu ein recht schlechtes Licht auf dich. Denk dran, dass das potenzielle Interessenten auch lesen und zumindest bei mir wärest du jetzt schon durchgefallen. Das war doch ein recht schlechter erster Eindruck. Sieh es immer wie eine Bewerbung im echten Leben. Nett und freundlich sein und vor allem Infos. Was erwartest du dir, in welchen Zeiten kannst du, wie oft die Woche möchtest/ kannst du, was sind deine Erfahrungen bezüglich Raiden in der Vergangenheit und beim aktuellen Content. In deinem Fall, da du eine Progress Gruppe sucht, würde ich auch erläutern warum du erst in A6 bist. Wie Tyri erwähnte, beißt sich das etwas. Aber vielleicht gibt es ja eine gute Erklärung. Spät angefangen, keine Static bisher gehabt oder eben die falsche Static und du hast jetzt die Reißleine gezogen. Heißt ja nicht automatisch, dass du ein schlechter Spieler bist, manche Leute werden auch von ihrer Static selbst ausgebremst.
Mit gelben Mobs geb ich mich net ab die kann von mir aus mein Choci tanken/killen xD
Gibt halt immer wieder die "Ich will alles mit keinem Aufwand" sprich die WoW Kiddies.
Manche verstehen halt den Wink nicht.
Lustig ist es trotzdem wie der kleine Dude sagt.
in diesem sinne
Si vis pacem, para bellum
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.