Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 151
    Player
    AsbelTribal's Avatar
    Character
    Lailah Ayano
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hätte auch starkes Interesse bin Warrior oder Ninja. Server Phönix
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Oder wolltet ihr diesen Sonntag schon einen Versuch starten?

Sieht ja schon mal ganz gut aus. Ich werde in den nächsten 2-3 Tagen wohl ein Doodle für einen genaueren Termin eröffnen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AsbelTribal's Avatar
    Character
    Lailah Ayano
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ich hätte noch jemanden der es mit probieren wollen würde. Asuna Ayano als WHM oder Astro sowie einen Monk Schadow Knight alle von Phönix
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Grundsetzlich kann sich jeder anmelden.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die Gruppenzusammenstellung sollte natürlich einigermassen passen (wobei es da ganz gut aussieht).
    Und dann kommt es halt auf den Raidtermin drauf an. Die ersten Anmeldungen werden schon zuerst berücksichtigt, aber je nachdem wer wieviel Zeit hat, kann sich dies auch ändern.

Erstmal soll eine 8er Gruppe entstehen, inkl. erstem Raidtermin. Dann schauen ob das mit der Inhaltssuche funktioniert und falls ja, legen wir los und versuchen es mal. Danach wohl weiter schauen
    Der Raidplaner ist wirklich nur für den aktuellen Savage Raidcontent, heisst also Midas 1-4...
    Schade eigentlich, aber vielleicht ergibt sich so trotzdem mal ein Spiel mit meinem grossen Bären?
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-02-2016 at 11:56 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hab mich mal eingetragen als MCN/WAR.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    So, mal der aktuelle stand:

Bisher sieht der erste Termin nach einem Sonntag um 14 Uhr aus.
    Wie ich sehe sind es nur 2 Heiler, nämlich karsten und ich. Ich schaue bei Gelegenheit mal, ob es noch andere Heiler gibt die Interesse hätten.

Öhm ja sonst, habt ihr Lust diesen Sonntag um 14 Uhr schon einen Versuch zu wagen?
    Falls nicht, wäre der erste Versuch am Sonntag 12. Juni (da in der Woche ja noch Patch ist, würde ich nicht früher starten. Nach dem 12. Juni ist alles offen, es würde sowieso nicht nur bei einem Termin bleiben. Wie man im Doodle sieht, könnte auch ein Mittwoch, Freitag oder Samstag in Frage kommen. Montage, Dienstage und Donnerstage sehen eher mau aus.
    Aber wenn neben Karsten noch ein Heiler Interesse hat, ruhig melden!

Darum jetzt nochmal ein Doodle, für die ersten definitive Tage, beginnend mit dem Sonntag 5. Juni.

Link: http://doodle.com/poll/xzx5r8cngn34zvdu

Ich editier es noch in den ersten Post.

Ach ja, ob diesen Sonntag etwas stattfindet, könnte man wohl erst am Sonntag mittag sagen. Ausser bis morgen früh melden sich 8 Spieler an xD

Bin Morgen den ganzen Tag abwesend. Wegen Kontaktdaten schauen wir dann.
    Oder hat sogar jemand eine gescheihte Möglichkeit TS Daten preis zu geben, aber ohne dass es jedermann sehen kann bzw. wird?
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-03-2016 at 11:16 PM.

7. 06-03-2016 11:16 PM

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Im Notfall kann ich einen Astro anbieten. (Mich selbst)
    Astro ist ilvl 210 und sollte deswegen angemessen genug sein. Leider nicht mein Favorit im Raid, aber eine Möglichkeit wenn nötig.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Streamst du das dann wieder? Auch wenn ich vielleicht nicht selbst live dabei sein kann, so kann ich es mir zumindest im Nachhinein anschauen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man. Die Suche im Lodestone regt mich auf. Findet irgendwie keine Spieler mehr so richtig.

War außer mir noch irgendwer von Odin morgen um 14 Uhr?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    wäre der erste Versuch am Sonntag 12. Juni
    Vatertag in Österreich, werd nicht wirklich Raidfähig sein :P

Und wenn du nen Heiler brauchst frag Lysill Lunari (GLT)
    (0)

Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast