Page 2 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 151
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das mit dem Serverübergreifend müsste man halt probieren. Ich habe keine Ahnung, ob das gescheiht möglich ist!
    Aber ein Versuch wäre es vielleicht Wert

Zudem wäre es gut, wenn vielleicht ein Twink auf Shiva vorhanden wäre, um z.B. Teamspeak Daten etc. auszutauschen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wäre echt top, wenn das funktionieren würde

Testen wir einfach dann
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber das ist ja voll doof :/
    Viel schlimmer finde ich, dass das Ding nicht wie eine Gruppesuche, sondern als modifizierte Inhaltssuche daher kommt.

Serverübergreifende Premade Gruppen gehen damit jedenfalls nicht (bzw. nur mit Glück).

Und da man das Ding auch mit einer vollen Gruppe starten kann, fällt nun auch die letzte Bastion von Inhalt, bei der man sich noch am Eingang der Instanz mit anderen Spieler getroffen hat.

Zum Topic: So ein paar Teile fürs Style fehlen mir noch. Wie ich Zeit finde kann ich bei dem anderen Kram so pauschal allerdings nicht sagen. Es sollte auch klar sein: Das Ding ist auch jetzt noch recht anspruchsvoll.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 05-30-2016 at 10:38 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Viel schlimmer finde ich, dass das Ding nicht wie eine Gruppesuche, sondern als modifizierte Inhaltssuche daher kommt.
    Serverübergreifende Premade Gruppen gehen damit jedenfalls nicht (bzw. nur mit Glück).
    Was hat denn dieser Raidplaner für einen Sinn, wenn es wie die Inhaltssuche funktionieren soll? Die ist ja schon Serverübergreifend, das wäre doch ein totaler Witz

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es sollte auch klar sein: Das Ding ist auch jetzt noch recht anspruchsvoll.
    Mir ist das bewusst, und sehr wahrscheinlich wird es auch nicht an einem Nachmittag liegen wenn niemand Erfahrung drin hat. Schliesslich reden wir von A4s, auch wenn es Echo + ilvl boost gibt, ist es trotzdem recht hart.
    Aber von einer solcher Gruppe erwarte ich sowieso, dass jeder seine Klasse kennt, den Guide so gut wie möglich analysiert hat und bereit auf einen harten Kampf ist
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Im Endeffekt bietet das Teil, wenn es denn so kommen mag, eine Mischung zwischen Inhaltssuche und PF, da du bei dem Teil dich ja für eine Lerngruppe, Killgruppe oder Farmgruppe anmelden kannst.
    Eben ein Partyfinder der Serverübergreifend arbeiten sollte.

Der Wunsch aber war, das sich Leute, wie ihr jetzt, sich serverübergreifend verabreden und dann als Primadegruppe da reingehen, das kann das Teil aber nicht, wenn ich es richtig gelesen habe.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ja, ich hab auch nochmal nachgeschaut dazu. Es scheint wirklich "nur" eine Gruppensuche zu sein, die nach Fortschritt "sortiert". Das soll wohl den frustrierten "Killgroups" helfen, die dann 2-3 komplette Neulinge im Inhalt hatten.

An sich ein gute Idee. Weiß man schon, ob man der Farm Group auch nur dann joinen kann, wenn man den Kill schon hat? Andernfalls, wärs ja wieder ein Ärgernis ^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Da werden sich ja die killseller freuen

Ich dachte das wäre eine Gruppensuche für Raider. Habe ich wohl falsch gedacht...
    Schade eigentlich, eine Gruppensuche wäre die perfekte Lösung gewesen
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Im Endeffekt bietet das Teil, wenn es denn so kommen mag, eine Mischung zwischen Inhaltssuche und PF, da du bei dem Teil dich ja für eine Lerngruppe, Killgruppe oder Farmgruppe anmelden kannst.
    Ich finde schon, dass die Gruppensuche ein wenig mehr "anders" ist. Da guckt man sich das Angebotene an, redet vielleicht mal miteinander und sucht sich aus, wo man rein will.

Bei der tollen Raidsuche macht man nur seine Häkchen, der Server sucht dann passende Treffer zusammen und sobald er genug Leute hat, poppt das Fenster "Alles bereit zum Start!" auf, oder so ähnlich.

Und wenn du dann drin bist, wirste mit "Salut" begrüßt, weil keiner der anderen deutsch oder englisch kann
    (0)

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Was hast du denn für "Anforderungen" an die Teilnehmer, Argon? Im Prinzip klingt das sehr interessant. Ich habe aber kaum Raiderfahrung und auch A1-A3 Savage noch nicht gespielt. Soll das eine einmalige Aktion werden?
    Ich spiele hauptsächlich WHM und beherrsche den nach meinem Verständnis gut. Paladin und Astro kann ich auch bieten, hänge da aber mit dem Itemlevel hinterher (~214 glaub ich). DDs spiele ich nicht, da fehlt mir die Erfahrung.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Meinem kleinen Lalabär würde ich mit meinem SMN je nach Termin auch helfen. Würde aber auch anderen den Vortritt lassen, da ich schon alles raus hab.
    (0)

Page 2 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast