Ich bedanke mich auch nochmal.
War ein gutes Team und so sollten Farms aussehen.
Wäre da nicht die Serverhürde, hätte wohl auch 1 Termin gereicht![]()
Ich bedanke mich auch nochmal.
War ein gutes Team und so sollten Farms aussehen.
Wäre da nicht die Serverhürde, hätte wohl auch 1 Termin gereicht![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Eine serverübergreifende Gruppensuche für alle Raid/Primae-Inhalte wäre super.
So, als nächstes muss ich jetzt eine Nidhogg Farmgruppe für diese Woche finden.
Falls jemand einen Heiler sucht, meldet euch![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Sollte dieses WE noch ein Termin zustande kommen, kann ich nur kurzfristig sagen, ob ich aushelfen kann
Ab Mittwoch steht mein Umzug endlich auf dem Programm :3
Aber auch von mir ein großes Danke an alle Teilnehmer, war echt lustig mit euch^^
Nidhogg wäre ich wohl dabei, aber brauch dafür erst noch etwas Training, war da zu selten drin bisher![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Bei Nidhogg wäre ich auch dabei allerdings bin ich da noch gänzlich unbeleckt.
Hatte diesmal keine Lust auf PF-Disaster :'D
Ich würde dann wohl nur Guideerfahrung mitbringen aber ich habe auch schon öfters gehört, dass der Kampf wohl nicht so schwer sein soll.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Nidhogg geht serverübegreifend sowieso nicht
Es muss nämlich in einer Acht-Mann Gruppe angemeldet werden.
Am besten ist wirklich, einfach mal eine Trainingsgruppe joinen oder selber eine eröffnen. Man ist Relativ schnell bei den Fangs.
Und danach kann man P3 Gruppen joinen und die letzte Phase üben. Nidhogg ist nicht sonderlich schwer, da der ganze Ablauf genau geregelt ist. Eigentlich ein stupides auswendig lernen.
Last edited by Arg0n; 06-20-2016 at 05:02 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich hab ein Screenshot vom Parser minifenster.Wer sagt dass du gewonnen hast?
Die Zeit des Kampfes wo wir zusammen Boss angegriffen haben war ich über dir in der Aggro
Aggro ist aber auch ein denkbar schlechter Vergleichswert in dem Kampf :'D
Sobald jmd mit OT draußen landet, Adds erledigt werden müssen wobei ein DD auf Boss bleibt bzw. spätestens wenn man sich opfern muss ist die Aggro sowieso futsch :P
First-Kill war ich über dir. Kann ihn dir später hochladen auf Wunsch.
Aber als vertrauliche Quelle würde ich sowas natürlich nicht bezeichnen. Wer weiß wie ich rumpfusche
BTW wegen Aggro: MCN hat Share-Aggro mit seiner Drone, und da mir teils langweilig wurde in der Intermission habe ich kurz vorm weiterkampf immer Heimliche Attacke gezündet. Bei Mcn kann man Aggro nie als Maßstab nehmen. Außer gegen einen anderen Mcn.......wenn keiner Heimliche Attacke nutzt.
Abschließend: Um ehrlich zu sein ist es eh "unfair" da du dich 1x bei den Kugeln Opfern musstest und Adds machst. Da bist du sehr benachteiligt.
Schwanzvergleich vorbei.
Last edited by SoaX; 06-20-2016 at 05:06 PM.
Nee bloß nichts hochladen XDIch hab ein Screenshot vom Parser minifenster.
First-Kill war ich über dir. Kann ihn dir später hochladen.
Aber als vertrauliche Quelle würde ich sowas natürlich nicht bezeichnen. Wer weiß wie ich rumpfusche
BTW wegen Aggro: MCN hat Share-Aggro mit seiner Drone, und da mir teils langweilig wurde in der Intermission habe ich kurz vorm weiterkampf immer Heimliche Attacke gezündet. Bei Mcn kann man Aggro nie als Maßstab nehmen. Außer gegen einen anderen Mcn.......wenn keiner Heimliche Attacke nutzt.
Abschließend: Um ehrlich zu sein ist es eh "unfair" da du dich 1x bei den Kugeln Opfern musstest und Adds machst.
Schwanzvergleich vorbei.
ich kann mir schon denken das die ziemlich mies sind, die Zahlen will ich gar nicht sehen :'D
Aggro sehe ich auch nicht als DPS-Meter an eben weil so viele Faktoren da rein spielen.
stimme dir aber zu auf Schwanzvergleich habe ich auch kein Bock ^^
- Bill Murray
Ich fands gemein, dass ich immer 2mal geopfert wurde!
Immer auf die armen Ninjas q.q
Soax durfte gechillt durchballern
Bis zur letzten Phase war ich eig immer Platz1, dann gings bergab
Also Katzen haben sowieso einen größeren Schwanz als Lalas, von daher ist der Vergleich nicht ganz fair![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.