Page 7 of 16 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 151
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also heute findet NICHT statt. Zu wenig Anmeldungen.

Frühster Termin also 12. Juni. Bitte tragt euch noch ein im neuen Doodle-Link, damit wir einen temrin festlegen können.

Ev. kann ich streamen ja, wobei der bei mir irgendwie rumspackt seit die Bildschirmauflösung höher ist xD

Naja wie viele österreicher haben wir unter uns? xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja wie viele österreicher haben wir unter uns? xD
    Mehr als du denkst xD
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ein Gelehrter (Idealfall) wäre auch ganz gut, zur Not geht auch Weissmagier/Astrologe.
    Der Schwellwert für die Notwendigkeit von Schilden wurde bereits mit den 10% Echo überschritten. Von unserer Erfahrung (Marius und mir) macht eine Doppel HoT Kombo das Leben nun sehr viel einfacher.

Was viel wichtiger ist: Schaden. Der DPS Check in diesem Turn war richtig Hardcore. Echo + neue Ausrüstung macht das ganze zwar einfacher. Allerdings nicht so einfach, wie sich das manch einer vielleicht Vorstellt. Je mehr Schaden zusammen kommt, um so mehr Fehler können wir uns erlauben, um so mehr können wir "auf Sicherheit" spielen und um so weniger müssen wir vieles auf Perfektion trimmen. Die A4 Steinpuppe sollte von allen DDs auf jeden Fall locker geschafft werden.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-06-2016 at 01:47 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70

Dummy locker, check.
    No Food/ No Pots.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich weiß nicht ob man die Steinpuppe da so ernst nehmen kann, da es bei der Puppe keine Movement- oder Übergangs-Phasen gibt.

Ich schaffe es mit meinem Non-Raid-Gear auch in ca. 55 Sekunden vor Ablauf (sogar wenn ich den Opener verkack) ; )

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nicht jetzt falsch verstehen. Ich möchte jedoch vermeiden, dass irgendjemand ankommt der denkt "Wir haben Echo und jede menge Ausrüstung. Jetzt kann das jeder." und am Ende bekommt er in der Quarantäne sein Add nicht kaputt und so weiter.

Ich denke mal so oft wird das ganze nicht stattfinden und ich bin der Meinung, da sollten wir uns wirklich nur noch auf das Wesentliche konzentrieren müssen: die Mechaniken.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Oh sry Argon,

ich guck am WE nicht ins Forum und hab den möglichen Termin gestern verpennt
    ich trage mich aber direkt mal für nächste Woche Sonntag ein

Puppe check, hatte die AS8 Puppe schon vor über 2 Monaten down^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nicht jetzt falsch verstehen. Ich möchte jedoch vermeiden, dass irgendjemand ankommt der denkt "Wir haben Echo und jede menge Ausrüstung. Jetzt kann das jeder." und am Ende bekommt er in der Quarantäne sein Add nicht kaputt und so weiter.

Ich denke mal so oft wird das ganze nicht stattfinden und ich bin der Meinung, da sollten wir uns wirklich nur noch auf das Wesentliche konzentrieren müssen: die Mechaniken.
    Richtig ich was das letze mal AS3 vorm nerv wird sicher ein lustiges erwachen geben......
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    AsbelTribal's Avatar
    Character
    Lailah Ayano
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Habe mich mal für diesen Sonntag eingetragen. Wenn wir einen Tank Überschuss haben kann ich auch als Ninja gehen. Mit beiden Klassen midas 4s Puppe geschafft.war a4s auch schon drin aber nur bis 30%. Der Kampf ist echt anspruchsvoll in der letzten Phase
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    So, hiermit gebe ich den ersten Termin bekannt.

Es können nunmal nicht alle gleichzeitig, aber es wird sehr wahrscheinlich nicht bei einem Termin bleiben, wenn es denn auch Serverübergreifend möglich ist.

Start: Sonntag, 12. Juni um 14.00 Uhr
    Bitte seid schon 15min vorher verfügbar, damit wir etwas Zeit haben für dieses Serverübergreifende Dingens xD

Tanks:
    Tyri Anastasi (Shiva) - WAR/DRK/PLD
    Tarkus Beefgate (Shiva) - WAR/DRK/PLD

Heiler:

Argon Hyacintha (Shiva) - WHM/SCH
    SoaX Devastated (Shiva) - AST

Angreifer:
    Sakura Yuuki (Shiva) - NIN
    Lailah Ayano (Phoenix) - NIN
    Mizo Koala (Phoenix) - MCH
    Ciceroix Prairillot (Odin) - BLM

Ja, die Aufstellung ist nicht ideal, aber ihr müsst euch ja so bescheiden eintragen

Wir müssen irgendwie noch einen Heiler auftreiben der an den anderen Terminen auch gescheiht Zeit hätte :3
    An die, welche nicht aufgeführt sind, insbesondere Ivy und Ceana und ev. Lio_Jehantel (trage dich noch ein mein Sohn!), werden das nächste mal berücksichtigt.
    Ich schätze der 2. Temrin wird der Mittwoch am 15. Juni um 20.00 Uhr sein.

Die voraussichtliche Aufstellung am 15. Juni:
    Tanks:
    Tyri Anastasi (Shiva) - WAR/DRK/PLD
    Ivy Osiris (Shiva) - DRK

Heiler:

Argon Hyacintha (Shiva) - WHM/SCH
    2. Heiler noch offen

Angreifer:
    Melee noch offen (von mir aus auch Lio als BLM wenn er Zeit hat)
    Mizo Koala (Phoenix) - MCH
    Ceana Dragonheart (Shiva) - MCH
    Gordon "The Bear" Wolff (Odin) - BSW

Also meldet euch, hopp hopp
    Hoffe am 12. Juni haben auch alle schön Zeit. Vorbereiten nicht vergessen

Am Freitag 17. Juni könnten wir dann auch nochmal. Aber da warte ich jetzt lieber erstmal den ersten Termin ab xD

Cirecoix wie erreiche ich dich Ingame? (wegen TS Daten dann)
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-07-2016 at 05:52 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 7 of 16 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast