Results 1 to 4 of 4
    Player
    Lysill's Avatar
    Character
    Lysill Lunari
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Ninja oder Monk für Fc-Raidstatic gesucht!

Hallo!

Wie der Titel schon sagt sucht unsere FC-Raidgruppe einen Ninja (oder Monk).
    Alternativ würden wir es auch mit einem SMN versuchen.
    Aktueller Progressstand: A7S

Die Raidgruppe an sich existiert (mit leichtem Personalwechsel) bereits seit fast 2 Jahren. Unser Ziel ist es den aktuellen Content möglichst vor jeglichen Nerf zu legen. Dafür versuchen wir an 3 Tagen die Woche möglichst effizient zu Raiden.
    Aktuelle Raidtage sind: SO 19:00 / DI 19:30 / DO 19:30 (Wechsel tw möglich)

DU SOLLTEST deine Klasse spielen können und bereit sein zu uns in die FC zu wechseln. Passendes Equip und Erfahrung wäre nett, ist aber nichts was man nicht nachholen könnte.
    Unsere FC bietet auch einige Benefits wie: alle aktuellen Crafterspezis, Chocobostall, Pets, frei wählbare Gildenbuffs, Bufffood, ...

Interesse? Dann melde dich für nähere Infos ingame bei mir (Lysill Lunari) oder einem anderen unserer Member (zB Tyri Anastasi, Anarah Balores, Adalric Molander, ...)
    (0)
    Last edited by Lysill; 05-30-2016 at 05:10 AM.

Player
    Lysill's Avatar
    Character
    Lysill Lunari
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Edit: stehen in A7S
    (0)

Player
    Canissnow's Avatar
    Character
    Ultra Instinct
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Mahlzeit,
    Ich hätte Interesse an eure Gruppe.

Etwas zu mir: bin aktuell mnk231, habe eine spielpause von 1,5 Monate gemacht, die aktuelle Gruppe hat sich derweil aufgelöst. Hatte bis dato jeden content Prenerf gelegt (a5 Multi kill exp und a6 damals einmal gelegt danach kam die Pause)
    Die Sache mit dem FC Wechsel würde nicht machen da ich selbst seit über einen Jahr eine eigene gilde leite.
    Falls euch die Sache mit der gilde nicht stört könnt ihr euch ja melden am besten gebt ihr mir über das Forum einen Termin wann wir uns IG mal treffen und quatschen ne runde im Ts
    (0)

Player
    Lysill's Avatar
    Character
    Lysill Lunari
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wir suchen noch! Alternativ würden wir es auch mit einem SMN probieren.
    (0)