Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 38 of 38
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    So mal als Unwissender: Bin ja selber noch nicht vorzeitig aus der Instanz geflohen. Stimmt das eigentlich, dass man keine Strafe bekommt, wenn noch während des Schildes die Instanz verlässt? Will das nicht ausprobieren, sondern nur die Leute etwas besser verstehen, warum sie es nicht erst einmal probieren.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    nein das stimmt nicht! der erste der bei voller gruppe geht, bekommt eine Strafe! Es gibt Menschen die sich für Zufallsinhalte anmelden, dann in ihr Hassdungeon kommen und genau dann leaven.
    Punkt 1: Wenn ich ein hassdungeon habe sollte ich vorsichtig sein, Zufallsinhalte auszuwählen.
    Punkt 2: Ist die Strafe von einer halben stunde viel zu wenig! ( ein Dungeon: hat eine Zeitvorraussetzung von 90 Minuten - die Sperre sollte wesentlich länger dauern um die Spieler davor abzuschrecken zu leaven)
    Punkt 3: Kann man es wenigstens versuchen und nach 5 Minuten seine Gruppe bitten um Ausschluss da man das Dungeon nicht beherrscht.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Warum sie leaven, man es nicht erstmal probiert und so weiter ist mir schon klar. Werd das auch selbst nie machen, da ich da doch sehr geduldig bin und beim Roulette mich über manche Dungeons zwar ärgere, aber deswegen geh ich nicht raus. Die Diskussion braucht man auch nicht mehr führen, damit werden wir eh niemanden davon abhalten, das in Zukunft weiter zu machen. Mir ging es nur um die Sache mit dem Schild, da ich das schon recht häufig gehört habe. Ich will es selber aber nicht testen, wäre den anderen drei gegenüber unfair.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Bekommt man bei einem Ausschluss nicht auch eine Sperre?
    Mein Bruder konnte sich damals nicht mehr für die gleiche Instanz anmelden nachdem
    er gekickt wurde, weil er das falsche Pet draussen hatte.
    Eine Zufallsinstanz verlasse ich auch nicht, aber ich habe auch keine Hassinstanzen.
    In manche Instanzen traue mich zwar nicht rein, aber gehe auch nicht raus wenn ich trotzdem dort lande.
    (0)
    Last edited by Sorley; 06-07-2016 at 05:20 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Bekommt man bei einem Ausschluss nicht auch eine Sperre?
    Nope. Man kann sich sofort wieder anmelden. Er kommt nur nicht in die gleiche Gruppe die ihn gekickt hat.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das stimmt auch nicht so ganz - ich bin damals auch nachdem mich ne gruppe gekickt hat 3 mal wieder hineingekommen. Mann muss den leuten auch mal zeigen das man hartnäckig ist xD
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja damals wo es diese Regel noch nicht gab. Vor wievielen Patches war das? Also schon lange nicht mehr aktuell Deine Aussage denn die Funktion am laufenden Einsatz funktioniert weiterhin nur das der gekickte nicht mehr in die Gruppe kommt die ihn gekickt hat. Probiere es mal jetzt. Es wird nicht funktionieren! Denn viele haben sich beschwert dass das kicken nichts bringt wenn der Spieler nach dem kick sofort wieder kam. Deshalb wurde es hinzugefügt.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich glaube es gibt einen Kickgrund (harassment) bei dem man die Sperre kassiert. Zumindest hat dies jemand erwähnt als es um ein solches Thema ging.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4