Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich glaube es ist so gemeint, dass es seit dem release 3.0 bis heute schon einige Veränderungen gab ^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Teile meine Meinung mit Grimmjow_Jaegerjaques. Beim Barden definitiv auf Schnelligkeit. TP Probleme gibt es einfach nicht mehr, zumindest in den momentanen Raids. Und es ist einfach geil, wenn du schneller castest. Det ist gefühlt halt echt kacke, und von den Statweights her auch das niedrigste.

Was den Machi angeht, kA. Hab mich letztendlich nicht so sehr mit ihm auseinander gesetzt :/ Wundert mich nur, das Crit so niedrig gewertet wird.
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    3.01 ist auch schon länger her. Zwischenzeitlich hat der Maschinist einige Änderungen durchlaufen müssen, weshalb ich gerne mal die aktuellen Stat Weights gesehen hätte. Die vom Barden kann man wohl kaum übernehmen (auch wenn ich das im Anfangspost getan habe, da diese Info so im Gear-Calculator stand).
    Dervy, die 'westliche' Quelle für Statweights hat noch keine für den MCH gemacht, insofern haben wir nur die JP Statweights von denen wir nicht wissen wie genau sie sind.
    Die erste Quelle dazu die ich grade ausgegraben habe ist Krietors MCH Guide.
    Meine Fresse Gedächtnis, an was hast du dich denn vorhin erinnert?
    WD: 13
    CRT: 0.210
    DET: 0.174
    SkS: 0.106

(0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Teile meine Meinung mit Grimmjow_Jaegerjaques. Beim Barden definitiv auf Schnelligkeit. TP Probleme gibt es einfach nicht mehr, zumindest in den momentanen Raids. Und es ist einfach geil, wenn du schneller castest. Det ist gefühlt halt echt kacke, und von den Statweights her auch das niedrigste.

Was den Machi angeht, kA. Hab mich letztendlich nicht so sehr mit ihm auseinander gesetzt :/ Wundert mich nur, das Crit so niedrig gewertet wird.
    Ist ja nur relativ, der Crit wird schon gleichwertig sein, auch wenn die zahlen recht klein wirken.
    Beim BLM soll Zaubertempo ja auch ca. 0,4 haben, was mit Abstand der höchste Offstat von allen wäre.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Macht beim Blm aber auch Sinn, da muss man nicht groß nachdenken. Movement ist halt direkter DPS Loss. Schnelleres casten kann dadurch einfach nur Gold sein xp
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ja klar, nur ist sein Crit mit ca. 0,2 auch recht hoch. Der SMN hingegen hat da nur ca. 0,18 und das ist sein höchster Wert :P
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2