Results 1 to 3 of 3
    Player
    Redfame's Avatar
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90

Mauszeiger verschwindet.

Bitte Funktion einfügen, dass der Mauszeiger beim Kamera drehen nicht verschwindet.

Ich habs zwar schonmal vor 6 Monaten gepostet aber irgendwie interessiert es keinen oder wird nicht ernst genommen.
    https://gyazo.com/7c91fb3f665dc927a8859ad807a0d5a9

Total nervig, wenn einem dauernd Spieler entkommen nur weil man in der Hektik den Mauszeiger nicht mehr findet.
    Wie zb. der Ninja rechts unten im Gift.

https://gyazo.com/f264f7a42a1ea8327090d16b207ddba7
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich denke mal es ist so gewollt.
    Der Mauszeiger verschwindet wenn du die rechte Maustaste gedrückt hälst um die
    Kamera zu drehen und taucht wieder auf sobald du die Maustaste loslässt.
    Der Mauszeiger ändert auch seine Position auf dem Monitor nicht, während du die Kamera
    drehst, sie sollte eigentlich leicht wieder zu finden sein sobald du die Maustaste loslässt.
    Um zum Beispiel den Ninja angreifen zu können musst du sowieso die Maustaste loslassen,
    weil du ihn sonst nicht ins Visier nehmen kannst.
    (0)

Player
    Redfame's Avatar
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ist mir wohl bewusst was du meinst aber mein Freund, ich spiele nicht in Zeitlupe. Bedenke dass du mehrmals die Kamera bewegst und in der Zwischenzeit deine Augen auf andere Sachen gerichtet hast, wie z.B. Buffs, Debuffs, Feinde, Freunde dazu noch alles voller Kampfeffeckte ist, da wandert dir der Zeiger in 0,5 Sekunden Schritten davon. Natürlich ist es für das Gehirn leichter einem Punkt zu folgen als mehrmals die letzte Position zu merken.
    (0)