Results 1 to 3 of 3
    Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Server Problem andere leiden darunter.

Hallo Leute, unsere FG hat sich gerade für die Nichtsarche angemeldet und als die Annahme zu der Instanz aufging hatte ich gerade einen Disconnect. ALLE anderen meines Teams hatten angenommen. Nun haben wir aber folgendes Problem: Ich bin rausgeflogen, dass System erkennt sogar das Problem mit folgender Meldung "Aufgrund eines Serverproblems wurde die Teilnahmeanmeldung abgebrochen. Bitte versuch es später noch einmal."

und als Dank dafür das ich rausgeflogen bin hat jetzt ein Gildenmitglied mit dem ich in der Gruppe war eine 30 Minuten Sperre für alle Instanzen und Raids.

Da muss erlich gesagt ganz dringend etwas gemacht werden. Schließlich erkennt das System erstens sogar das Problem und zweitens kann es nicht sein das ein anderer der angenommen hat dafür bestraft wird das ein vollkommen Fremder nicht angenommen hat.
    (0)

Player

Naja Stecker ziehen und upps dc. Also finde das System schon passend. Mal ehrlich, wie oft passiert das schon? 1x im Jahr? Und es sind 30 Minuten. Und hey, es sind 30 Minuten.....

Also bevor se für solche Prinzessinnen Probleme Leute abstellt, baut mir lieber doch nen ordentlichen dungeon.

Hoffe es passiert dir nicht mehr. Wenn doch, take it easy, hol ein glas Wein (wenn du alt genug bist, sonst Finger weg von Alkohol und hol dir ne Capri sonne).

Rechtschreibung = dankt der autokorrektur bzw einfach dem Handy :-D
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Eine 30min Sperre trifft erst ein, sobald man 3 mal hintereinander abgelehnt hat.

Wer 3 mal zurückzieht erhält halt eine Sperre, egal ob DC oder nicht.
    ist uns mir auch schon passiert, doof aber ja was solls, gibt schlimmeres

Das System ist ganz ok so.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc