Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 100

Tank Konsti oder Stärke ?

Hallo zusammen,

ich habe nach 3 monatiger Pause wieder angefangen mit FF14 und mit ist heute was aufgefallen was mich etwas verwirrt.

Bevor ich meine Spielpause einlegte war Stärke da um Aggro zu ziehen und um zu tanken.

Nun sehe ich das Stärke von Physischen Attacken von GLA / MAR etc.

Konsti beeinflusst die stärke der physischen Attacken von GLA / MAR / DKR.

Muss ich nun von meinem Stärke Gear runter und auf Konsti gehen oder kann ich beim vollem Stärke Gear bleiben ?
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Konstitution. Ohne Ausnahme.
    (1)

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    *seufz* ok danke für die aufklärung. denn muss ich wieder wochen mit randoms laufen und hoffen das die fähig sind
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Zur Erklärung: Stärke und Konstitution sind schadens-technisch gleich, nur mit dem Unterschied, dass du bei Konsti eben mehr life hast.
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Und auf dem Konsti Schmuck ist mehr Main Stat als auf dem Stärke Schmuck. Mal davon abgesehen, dass man für den neuen Content mehr HP braucht als bisher.
    Ganz wichtig, Stärke Materia in den Schmuck melden!
    (1)