Results 1 to 5 of 5
    Player
    priest's Avatar
    Character
    Zeth Aktesh
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 90

auf der suche nach einer gesellschaft

grüße,

meine freundin und ich sind auf der suche nach einer deutschsprachigen, familiären und aktiven gilde. FF14 ist nicht unser erstes onlinegame aber unser liebstes. sind beides main heiler, haben jedoch diverse twinks bzw twink-klassen auf dem server Lich. wir spielen dieses spiel schon länger, haben aber noch keine großen erfahrung was den endcontent angeht...genau das würden wir gerne mit einer festen gilde zusammen erleben.
    da wir beide bis nachmittags/abends am arbeiten sind, suchen wir leute die dieses spiel zum spaß spielen...sprich bei einer hardcore-raidgilde deren einziger lebensinhalt eorzea ist, sind wir definitiv falsch^^

hoffe dieser beitrag erreicht die richtigen^^

auf bald
    (0)

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Grüß dich,
    unsere Gilde Irrlicht freut sich immer über Zuwachs. Ich würde heute abend mal online kommen und dich anschreiben. Dann können wir ja mal ein bisschen quatschen

Naotso
    (0)

Player
    NalaAurora's Avatar
    Character
    Nala Aurora
    World
    Lich
    Main Class
    Goldsmith Lv 60

Gilde

Hallo
    Ich freue mich das euch dieses Spiel so gut gefällt wie uns.Wir sind eine nette und Lustige Gilde die aber meistens nur Abend on ist weil wir genauso Arbeiten wir ihr .Wir möchten alles gemeinsam Erreichen aber keine Hardcore Gilde werden.Wir wollen Spas miteinander haben.wir sind verschieden Personen in der Gilde Deutsche Österreicher und Schweizer. Und auch drei Pärchen sind bei uns man sieht alles Bunt gemischt.Würden uns freuen wenn ihr zu uns Kommt wen du einmal gerne im ts sprechen Möchtest flüstere mich an Nala Aurora .Sonst Viel spass noch
    (0)

Player
    Luciana_Sartana's Avatar
    Character
    Celenia Crystalia
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hallöle,

Ich bin aus der Gilde WoD - Wolves of Darkness und wir befinden uns zwar gerade erst noch im Aufbau aber wir wollen ebenfalls eine familiäre und freundschaftliche Gilde zusammen bekommen. Wir sind bis dato nur 5 Personen allerdings jeder von uns schon seit Beginn des Spiels dabei. Wir suchen daher nach netten Spielern die mit uns gemeinsam ein paar Abenteuer bestreiten und gemeinsam eine tolle Gilde aufbauen wollen. Wir sind eine Feierabendgilde und Spaß am Spiel steht bei uns an vorderster Stelle.
    Bei Fragen kannst du uns gerne inGame kontaktieren. Schnuppern einfach mal rein

LG
    Celenia Crystalia & Tali Zorra
    HTTP://WoD.nachtvolk.de (noch im Aufbau)
    Www.facebook.com/CelenieCrystalia
    (0)
    ~From out of the dark comes light!~

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nur weil ich gesehen habe, dass Bewerbungen von FG's von unterschiedlichen Servern dabei sind. Ich vermute mal, da der Threatersteller von lich stammt, es wird eine FG auf dem Server lich gesucht.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray