Results 1 to 5 of 5
    Player
    Shuuty's Avatar
    Character
    Shuuty Magic
    World
    Lich
    Main Class
    Botanist Lv 60

Verkaufe kleines Grundstück in Kelchkuppe

da ich eine Spielpause einlege und es ungewiss ist, wann/ob ich wieder zurück komme, möchte ich mein kleines Grundstück verkaufen.

Wenn jemand Interesse hat, bitte per ingame Post anschreiben oder mir eine Freundschaftsanfrage senden (Shuuty Magic).
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hab ebenfalls versucht mein mittleres Privatgrundstück (ebenfalls Kelchkuppe / Lich) zu verkaufen, nach fast 4 Tagen und hin und wieder Stunden im PF waren die Leute (es waren nur 3 oder 4 die mich angeschrieben haben) dort nichtmal bereit 5-7 Mio. zu geben, für ein mittleres Grundstück ein Witz. Am Ende hab ichs einfach aufgegeben. Trotzdem viel Glück
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Schade, dass du nicht online bist, hätte Interesse
    (0)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Warum hast du dir denn überhaupt ein mittleres gekauft wenn du es nicht brauchst sondern nur verkaufen willst?

Finde ich gut das sie es dir nicht aufkaufen wollen für deinen Wunschpreis diese Spekulantengeschäfte nerven so auf Odin kann man gar kein Haus kaufen weil soviele es wie du machen und damit nur Geld verdienen wollen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Warum hast du dir denn überhaupt ein mittleres gekauft wenn du es nicht brauchst sondern nur verkaufen willst?

Finde ich gut das sie es dir nicht aufkaufen wollen für deinen Wunschpreis diese Spekulantengeschäfte nerven so auf Odin kann man gar kein Haus kaufen weil soviele es wie du machen und damit nur Geld verdienen wollen.
    Wo steht denn, dass er/sie es als Spekulationsgeschäft gekauft hat? Ich vermute eher einen Serverwechsel als Grund da der Verkauf auf Lich statt finden sollte aber bei dem Profil Shiva steht.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray