Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Ressus's Avatar
    Character
    Ressumi Oronir
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Melee looking for Static

Moin,

ich bin auf der suche nach einer neuen Static.

Derzeit suche ich als MNK(233), DRG(233) oder NIN(216).

Was ihr von mir erwarten könnt:
    Pünktlichkeit
    Vorbereitung (Pots, Food, Guides)
    Klassenverständniss
    Deeps (siehe fflogs)
    Jahrelange Raiderfahrung (WoW 2.0-5.3, FFXIV sei 2.0)
    Praktische Erfahrung bis a7s 20%
    Pipi Kacka Humor
    Bis zu 6 Raidtage die Woche (ausser Freitag(Außnahmen falls Progress)

Bei Fragen oder ernsthaften Angeboten könnt ihr mich gerne ingame erreichen (Ressus Sparkle)
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Eine Frage von meiner Seit wäre, welche Raidtag anzahl für dich Optimal ist, oder welcher Zeitraum?

Meine Gruppe bietet:
    Seriösen Raid: wir bereiten ausgiebig vor und wollen niemanden Zwanghaft durchziehen.
    Mindestens 3 Raidtage die Woche, kurz vorm Kill eines Raides auch eine "Powerwoche" mit 4-5 Raidtagen um es endlich hinter uns zu bringen.
    Ein Entspanntes Umfeld ohne Rage-kidz.
    Stand AS6 vierter Boss von einer Gruppe die im März 2016 richtig gegründet wurde, und als neue Gruppe fast alle 2 Wochen 3-4 neue Spieler suchen musste. Meines Gefühls nach haben wir langsam ein sehr festes Set-up von Spielern. Aber noch nicht ganz.

Bezüglich Raidzeiten oder unseres allgemeinen Rekrut-Threads kannst du mal hier schauen:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...LD-und-WAR-MNK
    (0)

Player
    Ressus's Avatar
    Character
    Ressumi Oronir
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hey,

Optimal wäre für mich 5-6 Tage die Woche. Da ich aber realistisch bin gebe ich mich auch mit weniger zufrieden.

Leider sagen mir eure 2 Stunden pro raid garnicht zu da ich doch gerne Content in einem angemessenen Zeitraum bewältigen möchte.

Trotzdem Danke!
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Da bei uns ein Melee aus rl gründen nicht mehr raiden kann sind wir wieder auf der Suche.
    Unser Stand von letzter Woche ist A6S 4. Boss und wir stehen kurz vorm kill. Leider konnten wir diese ID nicht raiden A5S ID is also noch frei und wir würden heute um 19:30 rein.
    Unsere Raidzeiten sind 3x die Woche 19:30 - 22:30 wobei Mittwoch und Sonntag fest sind und der dritte Tag je nach Absprache meistens auf Montag oder Freitag fällt, wir können aber auch mal einen längeren Sonntag machen falls ein anderer Tag nicht möglich ist.

Schreib mich einfach ingame an wenn du interesse hast.
    (0)